Handlampe schrieb:
Es geht hier nicht nur um meinen Hintern... und es gibt halt auch Menschen, die wollen was vom Sonntagmorgen haben
Na das kann ich ja auch verstehen
Aber jetzt nochmal ganz genau erklärt:
Ich ( wir ) fahren
mindestens 1 Std. mit dem Auto zum Treffpunkt.
In der Zeit könntet Ihr schon ca. 15 - 20 km geradelt sein. Denn Ihr habt ja nicht die Anfahrt mit dem Auto sondern mit dem MTB. Und wir müssen uns nach der Tour kurz umziehen Räder einladen usw. In der Zeit könnt Ihr schon wieder nach Hause radeln. Dann fahren wir wieder über 1 Std. mit dem Auto nach Hause.
Wenn wir jetzt also erst um 12:30 Uhr in BaMünEi starten und wie beschrieben ca. 5 Std. fahren wollen, heißt das, daß wir gegen 17:30 Uhr am Auto sind. Wenn keine Pannen oder sonstiges passiert. Wenn doch, was dann. Es ist dunkel und keiner hat Licht. Desweiteren erst gegen 19:00 Uhr zu Hause. Dann Auto ausladen eventl. Rad sauber machen usw.
Wie auch schon beschrieben muß Rene dann noch zur Nachtschicht
und seinen Job machen. Darauf nehmen wir zumindest Rücksicht
Wenn Ihr aber noch den Sonntagvormittag braucht um in Gang zu kommen oder etwas anderes zu machen habt das ja o.k. Dann paßt es halt nicht von der Zeit her. Wir fahren dann halt früher und Ihr später

Ist auch o.k. Aber unflexibel
Wenn ich hier bei uns in der Nähe von Grevenbroich Rennrad fahre, dann kann ich auch locker später starten und 5 - 6 Std. fahren. Schön von zu Hause aus starten, schöne Tour fahren, nach Hause und ab in die Wanne. Super
So isses halt wenn man auf dem Flachland wohnt
Also nichts für ungut

aber es paßt halt nicht anders.
Beim nächsten mal klappt´s vielleicht
Viele Grüße
Jörg