Wehebachtalsperre

Hi Jörg

Besteht die Möglichkeit, den Startzeitpunkt ein wenig nach hinten zu legen, dann würden wir mit 5 Leuten direkt mit dem Rad anfahren. Wir haben aber schon ca. 1 Stunde Anfahrt und das dürfte für uns dann doch ein wenig früh werden.

So 12.30 Uhr fänd ich nicht schlecht.

Gruss Uwe

Handlampe schrieb:
Hi Jörg

Besteht die Möglichkeit, den Startzeitpunkt ein wenig nach hinten zu legen, dann würden wir mit 5 Leuten direkt mit dem Rad anfahren. Wir haben aber schon ca. 1 Stunde Anfahrt und das dürfte für uns dann doch ein wenig früh werden. So 12.30 Uhr fänd ich nicht schlecht.

Hi Uwe,

bei mir gehts auf keinen Fall später. Eher früher. Wir haben mit dem Auto auch eine Anfahrt von über 1 Stunde. Und da ich und meine Kumpels sehr wahrscheinlich nach der geplanten Tour noch eine kleine dranhängen, werden wir wohl eine Gesamtfahrzeit von ca. 5 Std. haben. Und ein wenig möchte ich auch noch vom Sonntag Abend haben ;) Sorry

Viele Grüße

Jörg

Und ein wenig möchte ich auch noch vom Sonntag Abend haben

Dito! Ich muß Sonntag abend zur Nachtschicht :mad:

Er bietet 75 cent pro Hemd

Ich kaufe drei Stück! :lol:

Wie ist das? Haben eventuell noch andere Nichtum11UhrnachRoetgenfahrer(innen) interesse, um 14Uhr für eine Zwei-Stunden-Runde zur Wbtsp zu kommen?

PS: Bamüei klingt gut :D

Merke:
Wbtsp = Wehebachtalsperre
HBG = Hasselbachgraben
Vbt = Vichtbachtal
Omb = Obermaubach
Ktsp = Kalltalsperre
...usw... usw... ;)

Mal ne vorsichtige Anfrage:
Ich werde mit zwei Arbeitskollegen am Rosenmontag eine Rennradtour (bei ungünstiger Wetterlage: MTB!) machen. Startpunkt ist noch offen! Möglicherweise irgendwo bei Düren (Nideggen, Schmidt, wasweißich) Wird auf jeden Fall in die Eifel gehen. Ca. 80-100km!

Wer hätte interesse? Spitfire4? Redrace?

XCRacer schrieb:
Ich werde mit zwei Arbeitskollegen am Rosenmontag eine Rennradtour (bei ungünstiger Wetterlage: MTB!) machen. Startpunkt ist noch offen! Möglicherweise irgendwo bei Düren (Nideggen, Schmidt, wasweißich) Wird auf jeden Fall in die Eifel gehen. Ca. 80-100km!

Na sicher, immer. Ich bin dabei. Startpunkt wasweißich würde mir auch sehr entgegenkommen :lol: Wenn es euch dort nicht paßt dann können wir in weißauchnichtwo starten :lol:

Viele Grüße

Jörg

XCRacer schrieb:

HUHU

Rosenmontag?? Da muss ich mal drüber nachdenken!! Ich bin zwar kein Karnevalsjeck aber ich glaube da würde jemand verärgert sein!! :D :rolleyes:

Gruß

redrace schrieb:
HUHU

Rosenmontag?? Da muss ich mal drüber nachdenken!! Ich bin zwar kein Karnevalsjeck aber ich glaube da würde jemand verärgert sein!! :D :rolleyes:

Gruß

Kann ich verstehen. Habe ich 4 von Zuhause (Frau + Tochter, Christel + Otto (unser Wagenbauer)... Du bist im Thema redrace!?),

bin deshalb in folgenden Umzügen "Dienstverpflichtet)

- Kinderzug in Wesseling (Ehrengarde)
- Sonntagszug in Wesseling (Ehrengarde)
- Rosenmontagszug in Köln-Godorf (Löstije Familie)

Daneben fahre ich noch meine Tochter zu diversen Auftritten an Weiberfastnacht, als Funkemariechen. Also Tschüss Bike am übernächsten Wochenende.

Aber wer von euch am Zugweg steht bekommt was Leckeres...

Gruß
Horst und Kölle Alaaf :bier:

spitfire4 schrieb:
Hi Uwe,

bei mir gehts auf keinen Fall später. Eher früher. Wir haben mit dem Auto auch eine Anfahrt von über 1 Stunde. Und da ich und meine Kumpels sehr wahrscheinlich nach der geplanten Tour noch eine kleine dranhängen, werden wir wohl eine Gesamtfahrzeit von ca. 5 Std. haben. Und ein wenig möchte ich auch noch vom Sonntag Abend haben ;) Sorry

Viele Grüße

Jörg

Hmm, sehr unflexibel :(

Hallo Schnucki,

noch mal ein "Respekt, Respekt" zu deinem Leistungstest. Wie sagt man: Ein Bild sagt meht als tausend Worte.

Aber der beste Kommentar kam von Tochter (9), als sie dein Bild beim Blick auf meinen Monitor entdeckte, " Papa, was macht die Frau den da..., iiiihhhh.... ." :lol: :lol:

Kinder eben!!!

Gruß
Horst

Handlampe schrieb:
Es geht hier nicht nur um meinen Hintern... und es gibt halt auch Menschen, die wollen was vom Sonntagmorgen haben

Na das kann ich ja auch verstehen :daumen:

Aber jetzt nochmal ganz genau erklärt:

Ich ( wir ) fahren mindestens 1 Std. mit dem Auto zum Treffpunkt.
In der Zeit könntet Ihr schon ca. 15 - 20 km geradelt sein. Denn Ihr habt ja nicht die Anfahrt mit dem Auto sondern mit dem MTB. Und wir müssen uns nach der Tour kurz umziehen Räder einladen usw. In der Zeit könnt Ihr schon wieder nach Hause radeln. Dann fahren wir wieder über 1 Std. mit dem Auto nach Hause.
Wenn wir jetzt also erst um 12:30 Uhr in BaMünEi starten und wie beschrieben ca. 5 Std. fahren wollen, heißt das, daß wir gegen 17:30 Uhr am Auto sind. Wenn keine Pannen oder sonstiges passiert. Wenn doch, was dann. Es ist dunkel und keiner hat Licht. Desweiteren erst gegen 19:00 Uhr zu Hause. Dann Auto ausladen eventl. Rad sauber machen usw.

Wie auch schon beschrieben muß Rene dann noch zur Nachtschicht :mad: und seinen Job machen. Darauf nehmen wir zumindest Rücksicht ;) Wenn Ihr aber noch den Sonntagvormittag braucht um in Gang zu kommen oder etwas anderes zu machen habt das ja o.k. Dann paßt es halt nicht von der Zeit her. Wir fahren dann halt früher und Ihr später :D Ist auch o.k. Aber unflexibel :confused: :mad: :confused:

Wenn ich hier bei uns in der Nähe von Grevenbroich Rennrad fahre, dann kann ich auch locker später starten und 5 - 6 Std. fahren. Schön von zu Hause aus starten, schöne Tour fahren, nach Hause und ab in die Wanne. Super :p

So isses halt wenn man auf dem Flachland wohnt :rolleyes:

Also nichts für ungut :bier: aber es paßt halt nicht anders.

Beim nächsten mal klappt´s vielleicht :confused:

Viele Grüße

Jörg

*mitleidmodusan*

Kommt mich jemand besuchen? OP gut überstanden, aber jetzt drei Wochen... Am Besten wäre tagsüber! Bin so alleine :heul:

*mitleidmodusaus*

Happy_User schrieb:
Mahlzeit,

was für eine OP hattest Du denn?

Grüße
und gute Besserung

Danke erstmal für die guten Wünsche! Habe am Sprunggelenk ein paar lose Knochenstücke entfernt bekommen und ein großes Stück Knorpel ist weggeschnitten worden. Dann ist der Knochen angebohrt worden, damit sich hoffentlich etwas Ersatzknorpel bildet. Deswegen muß ich jetzt auch wider Erwarten statt 1,5 Wochen ca. 4 Wochen entlasten *nochmalmitleidmodusan* und bin so allein zu Hause :heul: und darf kein Rad fahren (nochnichmalRR) *jetztaberwirklichmitleidmodusaus* Die OP sollte eigentlich nur eine Kleinigkeit sein und auf so etwas war ich jetzt einfach nicht eingestellt.

Zurück