Wehebachtalsperre

IGGY schrieb:
Aehm ich bekomme da garnichts angezeigt. Noch nichmal dieses kleine rote Kreuz :confused:
Sonntag bin ich wieder mit dabei :daumen:
Hallo Ingo,

geh mal auf microsoft.de unf dann zu download. Besorge Dir dort noch einmal das SP1 für den IE und führe das Setup aus. Er wird vermutlich fehlende Komponenten installieren. Da ist ein Bug im IE6, der keinen Inhalt in dem neuen Fenster anzeigt. Anschliessend noch einmal WindowsUpdate.

Grüße

Holger

XCRacer schrieb:
Wie wär's hiermit ?
Geographische Lage und Verkehrsanbindung

Möchte mich aber kurzfristig für eine Teilnahme entscheiden. Bei ungünstiger Wetterprognose fahre ich hier bei uns ne Runde.
Sieht lecker aus.
biggrin.gif
Extra eine Burgerstürmung eingebaut. Das üben wir ja schon kräftig in Niedeggen.

Happy_User schrieb:
Hallo Ingo,

geh mal auf microsoft.de unf dann zu download. Besorge Dir dort noch einmal das SP1 für den IE und führe das Setup aus. Er wird vermutlich fehlende Komponenten installieren. Da ist ein Bug im IE6, der keinen Inhalt in dem neuen Fenster anzeigt. Anschliessend noch einmal WindowsUpdate.

Grüße

Holger
Jo werde ich mal versuchen!
Sonntag werde ich dann mal alleine oder mit Twiggy früh losziehen. Ich muß ja um 13 Uhr wieder zurück sein um Aachen in die erste Bundesliga zu brüllen. Sonst schaffe ich es nicht bis um 15 Uhr im Stadion zu sein!

XCRacer schrieb:
...Ich kann nur Samstag. Und dann wg Nachtschicht nicht vor 13Uhr Wbtsp. ich denke, ich werde runter kommen; trag mal was ein...

Sonntag mache ich beim Cross-Duathlon in Schleiden/Eifel mit. www

Ihr könnt ja mit den Bikes kommen und mich und meine Schwester anfeuern! :D Samstag Fete = Sonntags nix Bike...*g*

@Holger: Muß mal schauen; will n. Woche Donnerstag wahrscheinlich auch ne längere Einheit fahren.

Grüsse
Ralph

Moin,

das Team wächst... :D
Fällt euch was auf ?...Ich bin mal wieder der einzige Senior... :heul:

128 Braun Ingo Lost in the Wood Marathon offen Hauptklasse
212 Görres Ingo Lost in the Wood Marathon offen Hauptklasse
116 Patzel Ralph Lost in the Wood Marathon offen Senioren 1
308 Stiene Sandra Lost in the Wood Marathon offen Hauptklasse
309 Walz Marco Lost in the Wood Marathon offen Hauptklasse

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Moin,

128 Braun Ingo Lost in the Wood Marathon offen Hauptklasse
212 Görres Ingo Lost in the Wood Marathon offen Hauptklasse
116 Patzel Ralph Lost in the Wood Marathon offen Senioren 1
308 Stiene Sandra Lost in the Wood Marathon offen Hauptklasse
309 Walz Marco Lost in the Wood Marathon offen Hauptklasse

Grüsse
Ralph
Armer alter Mann :D

rpo35 schrieb:
Moin,

Grüsse
Ralph

Sei doch froh,

dann bist Du von den ganzen Opas doch fast der jüngste :D ;) :D
und hast gute chancen in dieser Klasse :daumen:
Also mal hier nicht um Mitleid betteln :mad: :lol:

Viele Grüße

Jörg

Hallo zusammen,

da ich Wo-Ende in NL bin, schon einmal die Frage zu der Himmelsfahrtstour. Ich würde anreisen, da da wohl auch weniger Bollerwagen und sonstiges auf den Wegen stehen dürfte. Sieht schon imer etwas hart bei uns an der Rur aus.
biggrin.gif

Grüße

Holger

Tach zusammen

Hab mich mal für den Samstag bei euch eingetragen. Brauch mal wieder was Neues unter die Stollen :p
Hab auch mal wieder Lust treudoof hinter Jemanden herzufahren, der die Strecke kennt ...und mal nicht den Guide zu spielen ;)

Handlampe schrieb:
Tach zusammen

Hab mich mal für den Samstag bei euch eingetragen. Brauch mal wieder was Neues unter die Stollen :p
Hab auch mal wieder Lust treudoof hinter Jemanden herzufahren, der die Strecke kennt ...und mal nicht den Guide zu spielen ;)

Das ist gut...vielleicht kannst Du mir helfen, die beiden Verrückten ein bischen zu bremsen... :lol:

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Das ist gut...vielleicht kannst Du mir helfen, die beiden Verrückten ein bischen zu bremsen... :lol:

Grüsse
Ralph

Der war gut :lol:

Ralph, du bist schon mit Freund Handlampe gefahren? Schätze mal nein und ich fürchte, du wirst mit drei Verrückten unterwegs sein. :D

Bin ich froh, das ich mich in Frammersbach abschinden darf!

Viel Spaß

Michael

on any sunday schrieb:
Der war gut :lol:

Ralph, du bist schon mit Freund Handlampe gefahren? Schätze mal nein und ich fürchte, du wirst mit drei Verrückten unterwegs sein. :D

Bin ich froh, das ich mich in Frammersbach abschinden darf!

Viel Spaß

Michael

@Michael: Verrückt kann er von mir aus sein...hauptsache er ist nicht so schnell... :D

Zurück