Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso nicht schönrpo35 schrieb:Das Einzige, was an dieser Runde nicht so schön ist, ist die An-/Abfahrt zum Stadtwald. Man muß doch einige Kilometer auf Asphalt zurücklegen.
Tja Micha,on any sunday schrieb:Wahrscheinlich guckt wieder kein Schwein
on any sunday schrieb:Wahrscheinlich guckt wieder kein Schwein, ich schreibs trotzdem.![]()
War das heute ein leckeres Wetter und eine Afterwork Tour ein Muß. Ich habe mir den kommenden Klassiker Großhau-Roetgen-Großhau rausgesucht.![]()
23 Grad, die Vöglein zwitschern, der Hasselbachtrail ist trocken, das Manitou schnurrt unter mir und der einsame Radler hat ein sehr breites Grinsen im Gesicht.PERFEKT!
Aber das wird sicherlich kein Schwein interessieren.![]()
Gut Nächtle
Michael
spitfire4 schrieb:Wieso nicht schön![]()
hört sich doch gut an. Als An- und Abfahrt doch o.k. Außerdem kann ich dann auch mal die Kette rechts auflegenWie gesagt, ich hätte Spaß dran.
Viele Grüße
Jörg
Hi Michaelon any sunday schrieb:Wahrscheinlich guckt wieder kein Schwein, ich schreibs trotzdem.![]()
Wird schon klappen! Du bist ja auch ganz schön fittTWIGGY schrieb:Ich werd dann auch mal um 11.00 Uhr an der WBTS sein mal sehen ob ich die Tour durchstehe.....
XCRacer schrieb:...Hinter der dritten Talsperre (Kalltalsperre) hat sich Ralph dann von uns getrennt. Schließlich hatte er ja auch eine längere Anfahrt und das Tempo war heute nicht ohne...
Happy_User schrieb:Eine Frage zu L'Ardennes Trophy. Was hat es mit der persönlichen Nummer aufsich.?? http://www.ebbt.be/plaques.aspx?sm=di_pl
Happy_User schrieb:...Eine Frage zu L'Ardennes Trophy. Was hat es mit der persönlichen Nummer aufsich.?? ...
rpo35 schrieb:Das ist nicht's anderes, als eine feste Startnummer für die ganze Saison.
Zwei wollen es noch werden, zwei sind es schon und das gleich doppelt. Am heutigen Vatertag, auch Christi Himmelfahrt genannt, traffen sich Twiggy, Dirk S, rpo35 und XCRacer zur anspruchsvollen "Drei Talsperren Rundfahrt".
Da wünsche ich Dir einmal gute Besserung, wenn ich allerdings Deine Rennerfolge sehe, dürften das für dich ruhige Fahrten sein, wenn wir die Berge hochasten.redrace schrieb:Schöne Tour die Ihr da gefahren seid!! Ich war mal wieder arbeiten und zur Krönung des ganzen hab ich mir für das rennfreie Wochenende auch noch eine Erkältung geholt!! Das wird wohl am WE nix mit biken![]()
und wenn dann nur in aller Ruhe!
XCRacer schrieb:Hi Michael
Ich habe deinen Termin gelesen. Hatte aber diese Woche Spätschicht. Wenn du nächste Woche was in der Richtung planst, schließe ich mich dir an. Für mich wäre 15:30Uhr [P] Honighecke (so heißt der Parkplatz von dem du gestartet bist) eine gute Uhrzeit!
Ich sorge dann für die Fotos![]()
Happy_User schrieb:N'Abend,
da habt Ihr ja eine schön lange Tour gemacht. Wir waren heute mit Michael auf einer lockeren Vatertagstour durch das Ahrtal mit gemütlichem Klönschnack.![]()
![]()
Die Trails sind schon vom Feinsten und die tiefhängenden Bäumen habe auch Ihren Reiz. Man(n) muss halt einen Helm tragen.
Grüße
Holger