Wehebachtalsperre

Mahlzeit,

es ist wieder soweit...einer von denen diewassich hier des öfteren mit irgendwelchem geistigen Dünnschi** beteiligen, hat Jeburtstach...

Us Uwe @Handlampe: Bleib wie de bist; herzlichen Glückwunsch !!
:b-day: :geschenk: :bier:

Grüsse
Ralph

Nabend Leute,

hab euch was zu beichten...
so wie's aussieht, wird das bei mir mit Samstag nix. Haben uns augfrund des aktuellen Wetters und der Prognosen kurzfristig dazu entschieden, wieder nach Coratia abzuhauen...zwar früehstens am Montag, aber diverses Vorbereitungen und Einkäufe sind da wohl wichtiger als grillen.

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Nabend Leute,

so wie's aussieht, wird das bei mir mit Samstag nix. Haben uns augfrund des aktuellen Wetters und der Prognosen kurzfristig dazu entschieden, wieder nach Coratia abzuhauen...zwar früehstens am Montag, aber diverses Vorbereitungen und Einkäufe sind da wohl wichtiger als grillen.

He Leute, das sieht ja wirklich mager aus mit Grillen am Samstag. Von den 10 bis 20 Leuten, die damals "auja" gerufen haben, sind mit uns nur schlappe 6 übrig geblieben. Schade. Da lohnt sich noch nichtmal das Fäßchen von Dirk S. Redrace hat auf jeden Fall keine Lust mehr und ich hab da, so wie es aussieht, nix mitzureden. Schade, hatte mich schon drauf gefreut.

Also: Grillen ist abgesagt :heul: :ka:

Bis dann mal wieder, wenn meine Knochen das Radfahren wieder zulassen. Ich arbeite dran. ... und füttert Eure Schutzengel gut!!

Viele Grüße

Edith

Oje...das ist jetzt echt mies, daß ich der Auslöser bin...ich hatte aber auch keine Ahnung, daß nur so wenig zugesagt haben... :confused:

Tweety66 schrieb:
He Leute, das sieht ja wirklich mager aus mit Grillen am Samstag. Von den 10 bis 20 Leuten, die damals "auja" gerufen haben, sind mit uns nur schlappe 6 übrig geblieben. Schade. Da lohnt sich noch nichtmal das Fäßchen von Dirk S. Redrace hat auf jeden Fall keine Lust mehr und ich hab da, so wie es aussieht, nix mitzureden. Schade, hatte mich schon drauf gefreut.

Also: Grillen ist abgesagt :heul: :ka:

Bis dann mal wieder, wenn meine Knochen das Radfahren wieder zulassen. Ich arbeite dran. ... und füttert Eure Schutzengel gut!!

Viele Grüße

Edith

HUHU

Es ist noch nicht aller Tage abend!! Ich suche mal einen Termin im August, da wird das Wetter hoffentlich auch besser!!

redrace schrieb:
HUHU

Es ist noch nicht aller Tage abend!! Ich suche mal einen Termin im August, da wird das Wetter hoffentlich auch besser!!
Ja sorry. Ich konnte auch nicht ,da mein Sohn Kindergartenfest hat. Aber alle unter einen Hut zu bekommen ist ja eh nicht leicht. Vieleicht bin ich ja dann im August dabei!

rpo35 schrieb:
Oje...das ist jetzt echt mies, daß ich der Auslöser bin...ich hatte aber auch keine Ahnung, daß nur so wenig zugesagt haben... :confused:

HUHU

Ich habe auch einen "Auslöser", aber an der Kamera!! :D :D Aber mach Dir mal keine Sorgen, wir alle werden deine Verschmähung unseres Grillfestes überleben und Du musst das zweite 10er oder die Kiste Erdinger alkoholfrei :hüpf: holen, fürs nächste mal!! :D :D :D

redrace schrieb:
wir alle werden deine Verschmähung unseres Grillfestes überleben und Du musst das zweite 10er oder die Kiste Erdinger alkoholfrei :hüpf: holen, fürs nächste mal!! :D :D :D

Au ja, genau so machen wir das. Aber hoffentlich habt Ihr jetzt nicht alle ein schlechtes Gewissen und wollt dringend etwas spendieren :rolleyes: . Dann würde das Grillen entweder in ein Besäufnis (mit alkoholfreiem Bier :confused: ) oder eine Fressorgie ausarten. :lol:
Aber Hauptsache, wir schaffen es, vor der nächsten Neujahrstour einen Termin zu finden.

CU

Tweety66 schrieb:
Au ja, genau so machen wir das. Aber hoffentlich habt Ihr jetzt nicht alle ein schlechtes Gewissen und wollt dringend etwas spendieren :rolleyes: . Dann würde das Grillen entweder in ein Besäufnis (mit alkoholfreiem Bier :confused: ) oder eine Fressorgie ausarten. :lol:
Aber Hauptsache, wir schaffen es, vor der nächsten Neujahrstour einen Termin zu finden.

CU

Jau...August; aber bitte nicht am 7ten...*g*...
Ne Kiste bring ich mit...aber alkoholfrei is nich... :D ...hab vorher schonmal gefragt: Ne kleine Biketour vorm grillen ?...könnte latürnich zur Folge haben, daß en paar Leute ne Dusche brauchen (ich Schwitzkopf z.B.)...und...kann man bei euch zelten ?

Fragen ü. Fragen... :rolleyes:

Grüsse
Ralph

IGGY schrieb:
Da werde ich nicht hinfahren. Irgendwie fehlt mir im Moment der Drive. Wenn du magst kann ich dir für Sonntag einen Satz Schwalbe Black Jack Light 2.1 leihen!?
Meld dich bei interesse.
...wenn ich mir das wetter so anschaue, wären ein paar mehr stollen aufm gummi net schlecht :rolleyes:
Knax

HUHU

Ich hab mal den 14.08.04 ausgekuckt zum grillen!! Startzeit 17:30 und die Modalitäten wie bekannt außer das rpo noch ne Kiste mitbringt!! :D :D

rpo35 schrieb:
Mahlzeit,

es ist wieder soweit...einer von denen diewassich hier des öfteren mit irgendwelchem geistigen Dünnschi** beteiligen, hat Jeburtstach...

Us Uwe @Handlampe: Bleib wie de bist; herzlichen Glückwunsch !!
:b-day: :geschenk: :bier:

Grüsse
Ralph

Hi Ralph, alte Hütte
... vielen Dank für die Glückwünsche....ich mein, ich schau natürlich des Öfteren bei euch vorbei, nur bin ich halt nicht immer topaktuell und wenn man bei euch mal einen Tag nicht auf dem Laufenden ist, dann gibts schon wieder fünfzehn neue Beitragsseiten...und da ist es schwer den Überblick zu behalten

Ich hoffe, wir können bald mal wieder ein gemeinsames Ründchen drehen

IGGY schrieb:
Ich fahre mit Twiggy nochmal die Tour von letzter Woche ab.
Sehr einfallsreich
wink.gif

TWIGGY schrieb:
aus Stolberg-Thundermountain
Schon besser :D

Grüße aus Dürwiss

PROST !!!

XCRacer schrieb:
Sehr einfallsreich
wink.gif

Schon besser :D

Grüße aus Dürwiss

PROST !!!
Ajo war halt so eine tolle Tour mit einem so tollem Guide das wir die nochmal abfahren müßen :D
Na dann mal :bier: ! Aber denk dran nur das Alkoholfreie!

Ich hab den Kinderkram zwar abgestellt, aber das ist echt nicht schlecht :lol: Wo hast Du das denn aufgetrieben ?

Grüsse
Ralph

Ps: Bin jetzt also definitiv von Montag Abend bis zu 23zigsten weg !

Weg da mit den Boxen-Ludern. Die lenken am Waldrand nur vom Lenken ab.

@ IGGY: Ist das Deine Nichte - was sagt denn Deine Frau dazu? "Jage nichts, was du nicht erlegen kannst..."

Mir persönlich gefällt ja diese rosa Dingsbums nicht. Zumindest nicht mit Dings. :D

Haaaaach, seuf, ich glaube ich hab' mich verliebt. :herz: :D :D :D lol

rpo35 schrieb:
...hab vorher schonmal gefragt: Ne kleine Biketour vorm grillen ?...könnte latürnich zur Folge haben, daß en paar Leute ne Dusche brauchen (ich Schwitzkopf z.B.)...und...kann man bei euch zelten ?

Tja Ralph, meine bessere Hälfte hat Dich scheinbar ignoriert :p .
Also: na klar wäre bei Interesse ne kleine Biketour drin. Im Siebengebirge oder besser in der Ville..., da gibt es hier schon Möglichkeiten. Eine Dusche führen wir auch im Wohnprogramm. Zur Not (wenn zu stark eingesaut) gibt es die Vorwäsche mit dem Gartenschlauch (Brunnenwasser, ziemlich bbrrr). Kein Problem. Und im Garten ist Platz für ein paar Zelte. Wenn Ihr Frühstück mit buchen wollt, alles machbar - aber dann bitte mit Voranmeldung, sonst gibts nur trockene Brötchen :lol: :lol: .

Also bis dann

Edith

Tweety66 schrieb:
Tja Ralph, meine bessere Hälfte hat Dich scheinbar ignoriert :p .
Also: na klar wäre bei Interesse ne kleine Biketour drin. Im Siebengebirge oder besser in der Ville..., da gibt es hier schon Möglichkeiten. Eine Dusche führen wir auch im Wohnprogramm. Zur Not (wenn zu stark eingesaut) gibt es die Vorwäsche mit dem Gartenschlauch (Brunnenwasser, ziemlich bbrrr). Kein Problem. Und im Garten ist Platz für ein paar Zelte. Wenn Ihr Frühstück mit buchen wollt, alles machbar - aber dann bitte mit Voranmeldung, sonst gibts nur trockene Brötchen :lol: :lol: .

Also bis dann

Edith

Das klingt doch super...werde mich dann rechtzeitig melden ! Ab Montag Abend geht's jetzt übrigens für 3 Wochen nach Kroatien... :D

Grüsse
Ralph

Zurück