R
rpo35
Guest
Tweety66 schrieb:Schönen Urlaub und pass auf, dass Du das Radfahren nicht verlernst.
Edith
Mein Bike kommt natürlich mit !...

Grüsse
Ralph
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tweety66 schrieb:Schönen Urlaub und pass auf, dass Du das Radfahren nicht verlernst.
Edith
Ich habe das hier im Forum gefunden. Ist doch super oder? Also mich stört das rosane nicht. Eher das Schild!rpo35 schrieb:Ich hab den Kinderkram zwar abgestellt, aber das ist echt nicht schlechtWo hast Du das denn aufgetrieben ?
Grüsse
Ralph
Ps: Bin jetzt also definitiv von Montag Abend bis zu 23zigsten weg !
IGGY schrieb:Hier mal ein Termin
für die Leute die am Sonntag nicht nach ST.Vith fahren! Wer möchte kann sich gerne anschließen.
Na dann mal viel Spaß!Frank S. schrieb:Hallo IGGY,
da ich letzte Woche schon nicht an euch dran bleiben konnte, werde ich diesen Sonntag mal eine Tour alleine machen!
Ich habe mir aber vorgenommen zu trainieren und dann werde ich auch mal erster am Berg sein.
Also bis dann
IGGY schrieb:Hi
Also mal was zur Tour von Heute. War mal wieder eine nette Truppe die sich eingefunden hat. Diesmal mit 2 neuen Gesichtern. Zum ersten währe das Charlie245 aus Breinig auch Tiefstapler genannt. Zum zweiten dann der Wiesel aus Erfstadt. Tourenbeschreibung brauche ich ja nicht zu machen da wir es uns diesmal leicht gemacht haben und die Tour von letzter Woche abgefahren haben.
Kurzes Fazit:tolles Wetter,nette Leute,schöne Tour.
Hier die Tourdaten:Tagestour 76.09km(bei mir),Farzeit:3:39:05, Durchschnittsgeschwindigkeit:20,83.
Nun ist mir aber was aufgefallen!
Letzte Woche haben wir ja die gleiche Tour gefahren jedoch mit einem langsameren Schnitt wie Heute. Das sagt mir folgendes, das wenn mal die Alten nicht dabei sind es viel schneller geht.
Also René!Ich finde es nicht toll das du uns in unserer Entwicklung einbremst![]()
Trainier gefälligst mal was mehr damit es was schneller in Zukunft geht.
Schönes We noch![]()
Das schlafen hab ich schon hinter mir muss ja gleich arbeiten und da muss man ja auch fit sein,oder?charly245 schrieb:hallo!
schön kaputt. von wegen tiefstapler![]()
alles in allem ist es wiederholungsbedürftig.
setze mich nun vor die glotze und werde warscheinlich nach 10 minuten einschlafen.
gruß
Ja ja, is klar ! Ihr PappnasenIGGY schrieb:[...] Nun ist mir aber was aufgefallen!
Letzte Woche haben wir ja die gleiche Tour gefahren jedoch mit einem langsameren Schnitt wie Heute. Das sagt mir folgendes, das wenn mal die Alten nicht dabei sind es viel schneller geht.
Also René!Ich finde es nicht toll das du uns in unserer Entwicklung einbremst![]()
Schönes We noch![]()
IGGY schrieb:...Das sagt mir folgendes, das wenn mal die Alten nicht dabei sind es viel schneller geht.
Schönes We noch![]()
Klickst Du hier.raffic schrieb:@ happy user
was ist das für eine geile software die die 3 D Karte ausgibt?
Habe ich hier zum ersten mal gesehen und hätte ich echt interesse dran.
Gruss
raffic
Ich weis nicht was du hast. Die Bilder sind doch toll. Besonders mit der kurzen Hose im Schneeredrace schrieb:HUHU
Ihr glaubt es kaum ich habe es endlich geschafft meinen Tourbilder aus dem Urlaub in Sexten online zu stellen!! Allerdings sind sie auf Grund des nicht so guten Wetters nicht so schön geworden. Aber man kann ja nicht alles haben!!
Hier findet Ihr sie, wenn Ihr auch schön suht!!![]()
Schöne Bilder! Aber wie kann man da nur zu Fuß hinunter gehen? Da muß man auf dem Bike runter! Ist doch viel sichererredrace schrieb:...ich habe es endlich geschafft meinen Tourbilder aus dem Urlaub in Sexten online zu stellen!! ...
XCRacer schrieb:An alle: Wie wäre es mit einer Tagestour am Sonntag 18.07. ? Wir fahren zeitig los und kehren mittags wo ein (zB. das Ausflugslokal an der Urftstaumauer). Tagestour heißt viel km (ca.100 ab Wbtsp) im geschmeidigen Tempo
Da ich ja diese Woche mit Holger den Erbeskopf bezwinge ( hoffentlich ) wäre ne ruhige Tour nächste Woche ne schöne Sache. Also ich bin dabei.
Werde ich aber auf jeden Fall noch in den Sommermonaten machen!
Tja, aber dann wohl nächstes Jahr![]()
JuhuXCRacer schrieb:An alle: Wie wäre es mit einer Tagestour am Sonntag 18.07. ? Wir fahren zeitig los und kehren mittags wo ein (zB. das Ausflugslokal an der Urftstaumauer). Tagestour heißt viel km (ca.100 ab Wbtsp) im geschmeidigen Tempo![]()
Habe ja mal die Blankenheim-Langerwehe-Tour als Tagestour vorgeschlagen. Ist aber logistisch etwas aufwendiger (wg. Anreise mit Bahn/PKW). Werde ich aber auf jeden Fall noch in den Sommermonaten machen!
Apropos Sommer =>![]()
XCRacer schrieb:Schöne Bilder! Aber wie kann man da nur zu Fuß hinunter gehen? Da muß man auf dem Bike runter! Ist doch viel sicherer![]()
Aber nicht mit dem NRS! Mit 'nem Fully kann das jeder! Ist das dein Urlaubsrad oder fährst du das jetzt auch im Rennen?
An alle: Wie wäre es mit einer Tagestour am Sonntag 18.07. ? Wir fahren zeitig los und kehren mittags wo ein (zB. das Ausflugslokal an der Urftstaumauer). Tagestour heißt viel km (ca.100 ab Wbtsp) im geschmeidigen Tempo
Habe ja mal die Blankenheim-Langerwehe-Tour als Tagestour vorgeschlagen. Ist aber logistisch etwas aufwendiger (wg. Anreise mit Bahn/PKW). Werde ich aber auf jeden Fall noch in den Sommermonaten machen!
Apropos Sommer =>![]()
Na ja,XCRacer schrieb:Wenn wir die Singletrails auslassen und nicht jeden Hügel mitnehmen sind wir relativ zügig an der Urftstaumauer.