XCRacer
28/29
Warum fahren wir eigentlich nicht mal Samstags ?
Spricht nichts dagegen. Ich kann kommenden Sa ab 13.00Uhr !
Staumauer WBTSP !?

...so, muß jetzt zur Arbeit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum fahren wir eigentlich nicht mal Samstags ?
Original geschrieben von XCRacer
Spricht nichts dagegen. Ich kann kommenden Sa ab 13.00Uhr !
Staumauer WBTSP !?![]()
Original geschrieben von Heimwerker King
zu P2
"Hotschimin Pfad" in Lohmar - liegt nur ein bisserl Östlich (10 km vom Flughafen Köln/Bonn
Glessener Busch - wenn man am Rasthof Frechen von der A4 abfährt ist man direkt im Wald - viele Singeltrails
Wir werden die 45 MB schon abreiten
...![]()
![]()
cu
Also: Wer hat am Samstag Lust
Original geschrieben von rpo35
Also: Wer hat am Samstag Lust ?...hier eintragen: http://www.mtb-news.de/forum/fgdetail.php?treffID=1081
Grüsse
Ralph
Original geschrieben von rpo35
häahhhh ???????????
Original geschrieben von Schnucki
(Vorbehalt = Bei Dauerregen muß ich leider passen)
Original geschrieben von Heimwerker King
meinte nur das mir die ein oder andere Tour aus deinen 45 MB gerade so eingefallen waren....
Sonntag ???
aber wann fahrt Ihr denn genau? Samstag um 13:15 oder am Sonntag um 11:00????
Okay,
würde gerne mal den Samstag antesten. Gibt es da auch ne Anfahrtsbeschreibung zu!? Ich komme aus Köln-Süd.
Wenn's Samstag nicht zu anstrengend wird. Fahre ich vielleicht Sonntag bei gutem Wetter auch noch mit![]()
Bis dann
Schnucki
Original geschrieben von "TWIGGY"
Nehmt Ihr mich auch mit ???
Hab zwar noch Aua Rückenhoffe aber das ich Samstag spätestens Sonntag mit dabei bin.
Tschüss
Original geschrieben von pumuckl
@ XC Racer/rpo35
Wo wolltet ihr denn am Samstag fahren??? Ich hätte Lust Richtung Krawutschketurm o.ä. zu fahren, bzw den Trail nach Zerkall. Richtung Nideggen wäre natürlich auch nicht schlecht, könnte aber vielleicht etwas zu lang werden.