Wehebachtalsperre

Samstag ginge bei mir besser.

Ansonsten würde ich mich Sonntagmorgen an einer anderen Tour im 7-Gebirge oder so anhängen...

cu

zu P2

"Hotschimin Pfad" in Lohmar - liegt nur ein bisserl Östlich (10 km vom Flughafen Köln/Bonn

Glessener Busch - wenn man am Rasthof Frechen von der A4 abfährt ist man direkt im Wald - viele Singeltrails

Wir werden die 45 MB schon abreiten
...:lol: :lol:

cu

Original geschrieben von Heimwerker King
zu P2

"Hotschimin Pfad" in Lohmar - liegt nur ein bisserl Östlich (10 km vom Flughafen Köln/Bonn

Glessener Busch - wenn man am Rasthof Frechen von der A4 abfährt ist man direkt im Wald - viele Singeltrails

Wir werden die 45 MB schon abreiten
...:lol: :lol:

cu

häahhhh ???????????

HI
Ich werde wohl für ein paar Wochen ausfallen! Habe Heute mein Rad abgegeben! Nun muß ich versuchen mich mit Laufen über Wasser zu halten! Wenn ich mein neues Rad habe bin ich natürlich wieder dabei! Ich wünsche Euch viel Spaß!

Also: Wer hat am Samstag Lust

HUHU

Lust schon, ich muss aber zum Reisemarkt in Köln. Infos für meine Himalayatour sammeln!!!!!:D :D :D :D :D :D

@ Heimwerker

Deine Mail für den 6.12. hab ich bekommen nur fast schon wieder vergessen*ascheaufmeinhaupt* ich sprech mal mit Edith!!
Wegen Sonntag melde dich doch mal bei Swyp der fährt doch fast immer am WE im Siebengebirge!!

Gruß

Hi Jungs,

da ich gelesen habe, dass Ihr auch Mädels mitnehmt, werde ich mich hiermal unter Vorbehalt für Sonntag anmelden. (Vorbehalt = Bei Dauerregen muß ich leider passen)

Ich hoffe, ich finde Euren Treffpunkt.

Bis dahin

Viele Grüße

Schnucki:wink:

Original geschrieben von Heimwerker King
meinte nur das mir die ein oder andere Tour aus deinen 45 MB gerade so eingefallen waren....

Sonntag ???

hm...ich versteh's immer noch nicht; hatte aber auch 'nen schweren Tag bis jetzt...:confused:

Wir klären das besser beim nächsten Treffen...:D
Am Sonntag bin ich definitiv nicht dabei !

Grüsse
Ralph

Okay ich gebe es zu, ich bin blond....aber wann fahrt Ihr denn genau? Samstag um 13:15 oder am Sonntag um 11:00????

Eigentlich wäre mir der Samstag nämlich lieber!

Bitte dringend um Klärung!!!

Viele Grüße

Schnucki

Okay,

würde gerne mal den Samstag antesten. Gibt es da auch ne Anfahrtsbeschreibung zu!? Ich komme aus Köln-Süd.

Wenn's Samstag nicht zu anstrengend wird. Fahre ich vielleicht Sonntag bei gutem Wetter auch noch mit :p

Bis dann

Schnucki

Original geschrieben von Schnucki
Okay,

würde gerne mal den Samstag antesten. Gibt es da auch ne Anfahrtsbeschreibung zu!? Ich komme aus Köln-Süd.

Wenn's Samstag nicht zu anstrengend wird. Fahre ich vielleicht Sonntag bei gutem Wetter auch noch mit :p

Bis dann

Schnucki

@Schnucki
Hi S.
komme aus Godorf und fahre am Samstag zu 90% auch an die WBTS (Wehebachtalsperre). Können bei Bedarf auch zusammen fahren. Wenn Du möchstest kannst du dich ja melden... via Mail bzw. pm

Gruß
Heimwerker

Frag doch mal Racegirl
Sie kommt ebenfalls aus Köln. Ist schon ein paar mal mit uns mitgefahren.

Falls sie wieder gesund ist, wird sie vielleicht Sa oder So mitradeln.

CU XCRacer (Tourguide aus Leidenschaft zum MTB-Sport;) )

Ich bin Samstag definitiv wieder mit dabei. Freu mich schon!!!!

@ Schnucki

Nicole will evtl. Samstag auch mit kommen, bzw. Du kannst Sie ja noch davon überzeugen mal in die Eifel zu fahren und sich nicht nur auf die Sophienhöhe und Jülich zu beschränken!!!

Bis Samstag!!!

Gruß Felix

werde mich wahrscheinlich am samstag einfinden .sag aber dann noch fest zu.

mathias

p.s. hoffe das ich es diesmal schaffe , wirklich zu erscheinen

Juhu

Nehmt Ihr mich auch mit ???
Hab zwar noch Aua Rücken :lol: hoffe aber das ich Samstag spätestens Sonntag mit dabei bin.

Tschüss

Hallo zusammen,

:D :hüpf: :hüpf: Aus meiner Sicht eine super Nachricht. Meine federgabel ist wieder da, und somit bekunnde auch ich dann mal die Absicht, am Samstag eine Runde mitzufahren. Unter dem klassischen Vorbehalt: Wenn es meine Gesundheit hergibt. :D :D :D

Also, nur schnell dem Thread zurück gefolgt und den Anmeldelink benutzen.

cu on saturday.

Grüße

Holger

@ XC Racer/rpo35

Wo wolltet ihr denn am Samstag fahren??? Ich hätte Lust Richtung Krawutschketurm o.ä. zu fahren, bzw den Trail nach Zerkall. Richtung Nideggen wäre natürlich auch nicht schlecht, könnte aber vielleicht etwas zu lang werden.
Ich laß mich mal überraschen!!!!

Sehr wahrscheinlich bin ich Sonntag auch wieder mit dabei!!!

Wir sehen uns an der WBTSP!!!!

@ Happy User
Fährst Du von Hoven aus mit dem Bike??? Wenn ja könnten wir uns ja in Gürzenich an der Jet-Tankstelle treffen und den Rest zusammen zur WBTSP fahren!!!

Gruß Felix

Original geschrieben von pumuckl
@ XC Racer/rpo35

Wo wolltet ihr denn am Samstag fahren??? Ich hätte Lust Richtung Krawutschketurm o.ä. zu fahren, bzw den Trail nach Zerkall. Richtung Nideggen wäre natürlich auch nicht schlecht, könnte aber vielleicht etwas zu lang werden.

Wollte mich erst vor Ort festlegen (Wetter/Fitness,usw.). Die Streckenlängen von ca.35km haben sich bei den vergangenen Touren bewährt. Da war doch schon mancher an seiner persönlichen Grenze ;)
Des weiteren hat ja auch bspw.Ralph eine längere Anfahrt/Heimfahrt.

Zurück