R
rpo35
Guest
Original geschrieben von Happy_User
Mahlzeit,...Ich hoffe, dass die vB Code Funktion funktioniert.
re Mahlzeit...Holger: ich denke, die Funktion funktioniert nicht...
Grüsse
Ralph
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mahlzeit,...Ich hoffe, dass die vB Code Funktion funktioniert.
. Ist ihm aber nichts ernstes passiert, deshalb ein Smilie!Hätte von Euch jemand Lust und Zeit
Original geschrieben von Dirk S.
P.S.: XC - Racer wann zahlste deine Kafferechnung?
War echtlecker!![]()

Am kommenden Samstag? Jo, hätte Interesse!Wie wäre es mit einer Einladung ins Siebengebirge!!??
Original geschrieben von redrace
Ja Ja dat!!
Wie wäre es mit einer Einladung ins Siebengebirge!!??
Gruß
Habe ein Auto und einen Dachgepäckträger. Muss zwar noch einen neue Schraube für den Träger für das zwote Rad besorgen, sollte aber bis Samstag klappen.mach doch einmal einen Termin für das Siebengebirge
Original geschrieben von pumuckl
Wie sieht das denn mit einer Tour nächsten Samstag, den 6.12. aus??? Hätte von Euch jemand Lust und Zeit??
Allen noch einen schönen Atzventzsonntag!!
Gruß Felix
!!!! Ich wünsche Euch viel Spaß im Siebengebirge!!Original geschrieben von rpo35
nabend zusammen,
kann leider am nächsten Wochenende Sa+So nicht mit. Den Grund dafür findet ihr morgen auf der Hauptseite des Forums ganz unten...![]()
Grüsse
Ralph
Du alter Sack! Endlich fährst Du in einer anderen Klasse als ich. Ein Konkurent weniger 
Original geschrieben von XCRacer
Herzlichen Glückwunsch zum 40. Geburtstag.Du alter Sack! Endlich fährst Du in einer anderen Klasse als ich. Ein Konkurent weniger
![]()
Gratulation,
die 40 hätte ich nicht erwartet.![]()
Bis die Tage
Holger
ich auch nicht...aber läst sich nicht ändern...
zum Geburtstag. Nun wechselst Du ja von BiVi auf UHu - Bis Vierzig - Unter Hundert.
)
, nach meinen beiden Abflügen gestern fühle ich mich heute auch wie 40.
Original geschrieben von Racegirl
... und einer (mehroderwenigerZwangs-)Versetzung nach Frankfurt, muß ich mich wohl verabschieden.
Das Kampfhamster-Racegirl![]()