Wehebachtalsperre

Hallo Zusammen,
da habe ich wohl eine gute Tour und 5 Punkte verpasst. :mad:

Gelobe für das nächste Weekend besserung.
Ich musste aus Zeitgründen mit der Ville vorlieb nehmen.
War auch recht nett, aber man kennt halt alle Wege und Biker
dort.

Viele Grüsse an Red Race (heimlich am Punkte sammeln?) ;)

P.S.: XC - Racer wann zahlste deine Kafferechnung?
War echtlecker!:D

In diesem Sinne und noch einen schönen ersten Advent.

Heute leider nur zu viert gestartet. Haben aber später auf dem Parkplatz Rennweg alpi aufgesammelt. Er hatte sich aus Köln kommend an diversen Baustellen und Ortsfesten festgefahren.

Ein neuer Biker war dabei. Christoph aus Alsdorf hat sich zu uns gesellt.

Schon nach wenigen Kilometern hat sich Frank auf dem Downhill am Thönbachweg "etwas" abgelegt. Eine gute Gelegenheit um festzustellen, das seine Bremsbeläge total abgefahren sind. alpi fällt auf, das er Platt hat. Also erstmal Päusken angesacht...
175403-11-30_ibc-tour_rud-wbtsp_01-thumb.jpg
175403-11-30_ibc-tour_rud-wbtsp_02-thumb.jpg
175403-11-30_ibc-tour_rud-wbtsp_03-thumb.jpg

mittelgroß.ganzgroß.|. mittelgroß.ganzgroß.|. mittelgroß.ganzgroß.|.

Da wir zu Begin auf alpi gewartet haben und bedingt durch die anderen "Zwischenfälle", haben wir uns auf eine Umrundung der Wehebachtalsperre beschränkt. Somit blieb es bei 24km und 669Hm.

175403-11-30_ibc-tour_rud-wbtsp_04-thumb.jpg
175403-11-30_ibc-tour_rud-wbtsp_05-thumb.jpg

mittelgroß.ganzgroß.|. mittelgroß.ganzgroß.|.

War trotzdem eine tolle Tour, wie immer, mit netten Leuten. Das Wetter hat ja doch noch mitgespielt. Frank hatte heute wohl den "Arschkartentag": Bremsen runter und (Er!) zweimal vom Rad (unfreuwillig) runter :) . Ist ihm aber nichts ernstes passiert, deshalb ein Smilie!

175403-11-30_ibc-tour_rud-wbtsp_grafik-med.jpg

ganzgroß

Nicht vergessen! Morgen erstes Türchen aufmachen!

Wie sieht das denn mit einer Tour nächsten Samstag, den 6.12. aus??? Hätte von Euch jemand Lust und Zeit??
Allen noch einen schönen Atzventzsonntag!!

Gruß Felix

Original geschrieben von Dirk S.
P.S.: XC - Racer wann zahlste deine Kafferechnung?
War echtlecker!:D

Verkünde hiermit, das Dirk S ein Nassauer ist! Er hat seit Monaten in der Firma 2,80€ Kaffeeschulden! ...aber en dickes Votec fahr'n ;)

Wie wäre es mit einer Einladung ins Siebengebirge!!??
Am kommenden Samstag? Jo, hätte Interesse!

nabend zusammen,

kann leider am nächsten Wochenende Sa+So nicht mit. Den Grund dafür findet ihr morgen auf der Hauptseite des Forums ganz unten...:D

Grüsse
Ralph

Hallo XC - Race,
ist schön nette Kollegen zu haben!;)

Man muss halt an allen Ecken sparen um Votec fahren
zu können. :D

Das Fahren auf dem Votec entschädigt alles!:cool:

Bis zu nächsten Weekend.
Aber ohne Votec. Es hält Winterschlaf.....

Hi,

Redrace, würde sagen, mach doch einmal einen Termin für das Siebengebirge. An welchen Startpunkt hattest Du denn gedacht?

@pumuckl
Ich kann dich mitnehmen.:D Habe ein Auto und einen Dachgepäckträger. Muss zwar noch einen neue Schraube für den Träger für das zwote Rad besorgen, sollte aber bis Samstag klappen.
Für den Sonntag habe ich mich auf der Sophienhöhe angemeldet. Wenn Du Bock hast, da werde ich ab Hoven mit dem Bike hinfahren.
Meine, dass sind mit dem Bike um die 25 min. Werde ich aber noch prüfen.

@rpo35
Klingt ja misteriös, aber solange es nicht die Bildzeitung ist ... und Zugang zu einem Computer hast Du auch noch, also kein Krankenhaus.
Dann schaun wir doch einmal morgen.

Original geschrieben von pumuckl
Wie sieht das denn mit einer Tour nächsten Samstag, den 6.12. aus??? Hätte von Euch jemand Lust und Zeit??
Allen noch einen schönen Atzventzsonntag!!

Gruß Felix

Ich habe feststellen müssen das ich am Samstag gar keine Zeit habe biken zu gehen. Das hatte ich total vergessen als ich den Vorschlag gemacht habe :( !!!! Ich wünsche Euch viel Spaß im Siebengebirge!!

@Holger
Das mit Sonntag müsste aber klappen!!!

Gruß Felix

Original geschrieben von rpo35
nabend zusammen,

kann leider am nächsten Wochenende Sa+So nicht mit. Den Grund dafür findet ihr morgen auf der Hauptseite des Forums ganz unten...:D

Grüsse
Ralph

Herzlichen Glückwunsch zum 40. Geburtstag. :bier: Du alter Sack! Endlich fährst Du in einer anderen Klasse als ich. Ein Konkurent weniger :D

Hallo an alle Mitfahrer,

Sandra und ich waren zum ersten mal mit dabei und müssen sagen, dass es uns echt viel Spaß gemacht hat; ein Dankeschön hierfür.
Würden uns gerne möglichst bald wieder mal anschliessen !!!

Und unser Angebot, mal eine Tour in Kölner Umgebung zu "guiden" steht, auf jeden Fall.

Gruß
Marco

Tut mir echt leid das ich den Heimwerker King zweimal und euch an der WBTS versetzen musste. Hat mich leider schlimmer erwischt als ich dachte. Kein Kater sondern eine Darmgrippe. War heute auch nicht auf der Arbeit.

@rpo35 nein der Heimwerker war nicht mit mir Biertrinken. Aber das werden wir diese Woche nachholen. Danke für den Tipp.

Und Herzlichen Glückwunsch :love: zum Geburtstag. Nun wechselst Du ja von BiVi auf UHu - Bis Vierzig - Unter Hundert.

Bis dann

Ursi

@rpo35

Auch an dieser Stelle nochmal meine allerherzlichsten Glückwünsche! Würdest Du Moppedrennen fahren, würde Dir jetzt eine neue Klasse zur Verfügung stehen:

COM-Cup ---> Crazy Old Men (In dieser Klasse wird überraschend oft die Top-Weekend-Zeit gefahren also nicht die Ohren hängen lassen :lol: )

@die ganzen neuen Mädchen

Ich hoffe Ihr werdet mir keine Schande machen, Euch wacker schlagen und den Jungs zeigen, wo der Hammer hängt. Ich verlasse mich auf Euch!!!

@all

Aufgrund diverser gesundheitlicher Probleme und einer (mehroderwenigerZwangs-)Versetzung nach Frankfurt, muß ich mich wohl verabschieden. Ich vermisse Euch alle jetzt schon unendlich und lese neidvoll die Berichte von den super Wochenendtouren. Freue mich, daß sich aus dem Thread von Frank S. so eine tolle Clique gebildet hat und denke sehr gerne an die tollen (wenn auch leider sehr wenigen) Touren mit Euch zurück! Würde eine Menge darum geben nochmal diesen Wahnsinnstrail (die dabei waren wissen welchen ich meine) mit Euch zu genießen und den Fahrspaß mit Euch ganz besonderen Leuten zu teilen!

Ihr werdet mir fehlen! Habt viel Spaß und genießt die Trails! Die Neujahrspräsente werde ich versuchen bei einem von Euch vorher noch unterzubringen!!

Das Kampfhamster-Racegirl:heul:

Hallo,

@rpo35
Herzlichen Glückwunsch :b-day: , nach meinen beiden Abflügen gestern fühle ich mich heute auch wie 40. :D

@all
XCRacer und ich treffen uns am Sonntag in Jülich um eine Runde über die Sophienhöhe zu fahren. Wer Lust hat kann gerne mitkommen hier ist der Termin
und hier der Thread zu dem Thema. Wir sollten dies nicht auch noch hier diskutieren sonst verliert man noch total den Überblick.

Und hier kommt noch die 2D Grafik von der Sonntagstour.

Anhänge

• wehe_2_30_11.jpg
    wehe_2_30_11.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 132
@racegirl
Schade. Aber in Frankfurt hast Du auch genug Berge und Du kannst über dies Portal dort ja eine Bikegemeinde aufbauen. Ich würde sagen, Schande macht Dir schnucki nicht. Sreenname einer 80iger und Schubmachen wie ne 500er:D

Grüße

Holger

Original geschrieben von Racegirl
... und einer (mehroderwenigerZwangs-)Versetzung nach Frankfurt, muß ich mich wohl verabschieden.

Das Kampfhamster-Racegirl:heul:

Hi Simone,

da sind wir aber überrascht. Wer hat dich den gezwungen? Sollen wir dir Helfen kommen?

Wenn nicht viel Spass und viel Erfolg in Frankfurt. Falls Du nach Frankfurt/Main wechselst, kannst Du im Taunus oder in Bad Kreuznach gut Biken. Die Leute von dort sind hier im Forum auch recht aktiv. In Frankfurt/Oder wird es wohl eher mässig mit dem Biken, den dann bist Du ja ziemlich im Flachland.

Falls Du zuviel Sehnsucht nach den Rheinländern (Aachen + Köln) verspürst, kommen wir dich besuchen und reißen dich aus deinem Blues und biken mit dir in oder um Frankfurt.

ALso bis dann und viel Glück

der Heimwerker

Zurück