Wehebachtalsperre

Ich falle für kommendes WE aus.

Hätte den 27.12. im Angebot !

...und den 31. als Jahresabschlußtour

bzw. den 1. als Neujahrstour ! Achja, was ist eigentlich mit unserer Neujahrstour? :confused:

Hi,

wenn alles glatt läuft bin ich Sonntag dabei. Samstag arbeiten.

Silvester- und Neujahrstour klingen gut. Auch an der Wehebachtalsperre oder alternative Region?

Übrigens, bin am Sonntag noch mit Felix gefahren. Die markierte Region im Bild sollten wir meiden. Da liegt noch alles voller Stämme und Äste, so dass da mehr getragen als gefahren wird.

Grüße

Holger

Das Bild:

Anhänge

• schlechterweg.jpg
    schlechterweg.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 197
@Holger:

trägst Du einen Termin ein ? Führen kann ich die Tour eh nicht; kenne mich da unten nicht gut genug aus.

Grüsse
Ralph

@rpo35

Werde dann mal sehen, was mein GPS so hergibt. :D Kenne mich da auch nicht aus. Ich fahre immer mit Wanderkarte, von daher, lassen wir uns einmal überraschen. :confused: Irgendwie kommen immer ein paar gute Trails dabei raus.
Wenn es klappt, poste ich den Streckenvorschlag vorab.

bzw. den 1. als Neujahrstour ! Achja, was ist eigentlich mit unserer Neujahrstour?

HUHU

Du wirst doch wohl nicht alt oder??:D :D

Hatten wir nicht gesagt, dass wir am 1.1. irgendwo in der Eifel fahren wollen und am 4.1. beiden sieben Zwergen inden sieben Bergen:D :D fahren wollen!!

Also meine Tour steht!!:D :D

Gruß

Also bei mir war das mit dem 4.1 auch klar! Ich bin dann auf alle Fälle wieder mit dabei mit meinem neuen Rad! Juhu endlich wieder radeln!

Hallo zusammen

Ich bin im neuen Jahr auf jedenfall wieder mit dabei. 4./5.1. klingt gut, vielleicht auch schon früher.

@ Happpy_User
Könntest Du mir noch das Höhenprofil unserer Sonntagsschlammtour mailen, wäre super!!! Die Tour war echt super, mein Bike sieht immernoch auch wie sau!!

Gruß

@All

Hallo zusammen,

wie von rpo35 gewünscht, habe ich einen Termin für Sonntag erstellt. Die geplante Route, ein erster Entwurf den ich noch gegen eine Wanderkarte abgleichen werde, könnt Ihr in der Grafik sehen.
Höhenmeter ca. 1000, km 45.
Bislang habe ich breite Wege gewählt, so dass viel Fahren und wenig Tragen (hoffentlich) angesagt ist.
Adventuretour 21.12.2003

Grüße

Holger

Anhänge

• karte_hoehe_plan.jpg
    karte_hoehe_plan.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 194
Original geschrieben von Happy_User
Bislang habe ich breite Wege gewählt, so dass viel Fahren und wenig Tragen (hoffentlich) angesagt ist.

@Holger: sieht gut aus ! Aber ein paar Trails werden wir doch finden oder ?...:D

hab mich schon eingetragen, aber der Counter counted nich:lol:

Grüsse
Ralph

Klar,
werde ein paar schmale Wege auswählen, wenn ich gegen die Wanderkarte abgleiche. Allerdings Risiko: Letztes Wochenende war der Trail nach Hürtgenwald voller Stämme und Baumabfällen, so dass ein Biken nicht möglich war. Viel Tragen und rutschen.
:D

Wird schon schief gehen. Viel Wasser mitnehmen und sinnig anfahren. :p Dann schmeckt auch später das Essen.:cooking:

Schade,
wäre Sonntag gerne mit dabei, sitzte um die Uhrzeit aber schon im ICE Richtung Bodensee.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim biken!!

Gruß Felix

Mahlzeit zusammen,

@Holger: Das sieht garnicht gut aus für morgen; ich hab mir 'ne fette Erkältung eingfangen.
Ich melde mich heute abend nochmal kurz und sage bescheid ob's geht oder nicht.

Grüsse
Ralph

Soll ich dann den Termin absagen? Würde mich persönlich auch etwas entstressen. Ich bin immer noch auf der Arbeit und würde die Runde erst heute Abend planen können.

@Happy_User,

ich kann leider auch nicht. Muß morgen gegen 13:00 Uhr weg. Rolle hier morgen früh in Grevenbroich was mit dem Rennrad rum.
Trage mich aus. Wenn ich das mit rpo35 höre und Du Dich stressen mußt, dann sage vielleicht wirklich besser ab.
Nach Weihnachten ist der Stress hoffentlich vorbei.

Bis denne

Gruß

Jörg

Ein frohes Neues zusammen :bier:

Sitze hier in Düren ziemlich einsam bei der Arbeit :D und blicke auf den verschneiten Hürtgenwald. Hat zufällig einer am morgigen Samstag Lust, den jungfräulichen Schnee im erwähnten Wald zu belästigen? Angebote hier oder per Mail.

Grüße

Michael

Zurück