weiblicher Neuling :-)

Hey Leute,

ich bin die Chrissi, bin 23 und komme aus Erlangen (Mittelfranken). Ich entdecke gerade die "Höppel" und Sprünge...
So wie ich das sehe, sind hier kaum Frauen vertreten :-( Oder irre ich mich da? Würde mich freuen...
Aber würde mich trotzdem mal gerne ein paar von euch anschließen um mir das anzuschauen und vielleicht was zu lernen und Tipps einzuheimsen :-)

Grüßle

Chrissi

mhh ja das ist sehr interessant .. also am besten zeigste erstmal ein foto von dir :daumen:

(is hier so üblich , auch nackt !!)

:D

ne jetzt mal ehrlich ja es gibt auch dirtende frauen guckst am besten mal in kuhjands galerie :lol:

cheers

Freistiler schrieb:
Och nee, noch eine. ;)

Na was soll denn das heißen:-) Meinste nur euch Kerlen ist Spaß vergönnt *gg*

dirtyrider schrieb:
Wo ist denn mittelfranken is des in der Nähe köln? höhö

Ne ist es nicht, aber ich hab schon Bilder von euch gesehen :-) Mein Ex ist bei den BMX Leuten in Wendelstein dabei...

BergabHeizer schrieb:
wennst in nbg mal fahrn willst schreib mir dann kannste mal mit uns mit.
gruß
BgH

Natürlich möchte ich mal mitfahren... Wo seid ihr denn unterwegs?

@ all: Bilder folgen noch... bin an meinem Arbeitsrechner zur Zeit :-)

Grüße Chrissi ;)

MetalWarrior schrieb:
Würde dir empfehlen, ein Thema in "deinem" lokalen Forum aufzumachen, oder in ein vorhandenes zu schreiben. Da findest du sicher einige Biker, mit denen du fahren kannst... ;)

Gruß, MW !!!
Solche Threats führen sowieso eher zu allgemeiner Belustigung, als zu nem Fortschritt beim Thema. Und hier ham dann mehr Leute was davon ;)

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Huju!!! Und noch eine mehr.
Ich bin eindeutig für mehr Mädels in unserem Sport!!!

@ chrissi138:
Also hau rein und lass dich nicht fertigmachen!
150 km sind mir zu weit weg (Ellwangen bei Aalen) aber du wirst schon noch jemand finden! ;)

Gruß
R31N1

Ne ist es nicht, aber ich hab schon Bilder von euch gesehen :-) Mein Ex ist bei den BMX Leuten in Wendelstein dabei...
...und jetzt hast du dir gesagt du könntest vielleicht deinen Ex eifersüchtig machen indem du Rad fährst und hier nach Kontakt suchst? :eek:

ich bin aus erlangen.

wenn du willst komm halt mal bei uns im laden vorbei, freilauf in der lazarettstraße. bin in der werkstatt.

mein name ist christian. kannst gerne mal mitkommen, bei uns sind auch n paar mädels in der runde dabei.

Irgendwie wird dieses Forum, wie auch hier zu bewundern, gerade von einer Welle ralliger verschmähter Mädels heimgesucht, die glauben, ihren Ex mit derlei "Hallo-Jungs-hier-bin-ich"-Aktionen auf die Palme bringen zu können. :rolleyes: Ich sag' nur: Laßt es sein, der Kerl hat Euch längst vergessen und liegt schon wieder glücklich auf 'ner anderen! :D

@ Rex: Lustmolch! :p

/PF

he nix gegen weibliche fahrerinnen. meine freundin hat jetzt auch vor kurzen das biken entdeckt (dirt/street usw.). und ihr machts spaß. also ich finds gut wenn es mehr damen gibt die auch so biken wie die männer. :)

ps. lass dich nicht unter kriegen

gruß S.T.A.L.K.E.R.

S.T.A.L.K.E.R. schrieb:
he nix gegen weibliche fahrerinnen. meine freundin hat jetzt auch vor kurzen das biken entdeckt (dirt/street usw.)...
Na dann! Spätestens wenn Du sie verlassen hast, dürfen wir sie hier im Forum begrüßen. :D

/PF

Also eins muss ich etz mal loswerden: Ich bin definitiv nicht hier, um meinen Ex eifersüchtig zu machen oder jemand neuen zu finden...

Ich bin zwar durch ihn auf des Biken gekommen, aber ich mach es jetzt noch weil es mir spaß macht :-)

... und wegen allgemeiner Belustigung und ich werde hier sowieso niemanden finden, ich hab schon zwei aus meiner Nähe gefunden ;)
Also hat des Thema doch schon fast seinen Sinn erfüllt... etz bräucht ich nur noch ein 24 zoll anfänger bike, da ich nur ein normales 26 zoll Mtb bis etz besitze...

Grüße chrissi

Zurück