Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kalimero schrieb:so bleibst du nicht anonym - du hast dich als frau geoutet![]()
![]()
Wieso kannst Du das beurteilen?
LB2 schrieb:@Gerrit
Wohnst ja ganz in der Nähe -52-22/-09-57?
chrissi138 schrieb:Hey Leute,
etz mal den ganzen schmarrn beiseite... ich will mir doch ein neues Bike zulegen. Was haltet ihr denn vom BerGaMont Evolve Big Air??
Folgende Daten:
Rahmen/RH: B.A.T.7005 T6 Alloy Strong Tubing, FAR System Geometrie/M-L
Federgabel/-Element: Manitou Sherman Breakout Plus, SPV, Rebound Adj., 130mm-170mm/ Fox DHX 4.0, 170mm
Steuersatz: FSA The Big Fat Pig für 1.5" Steuerrohr
Lenker/Vorbau: Truvativ Hussefelt Bar/Truvativ Holzfeller 1.5" Stem
Sattel/St�tze: SDG Bel Air Saddle/Tattoo Elitestick 27,2mm
Bremsen/Hebel: Hayes HFX-9 HD, 205mm/Hayes HFX-9 HD Hebel
Nabe/Kassette: Tattoo FR Pro True Axle/Shimano 9-Speed
Felgen/Reifen: Sun Single Track, 36 Loch, geöst/Schwalbe Big Betty 2.4"
Kurbel/Innenlager: Truvativ Holzfeller ISIS Drive/Truvaiv GIGA Pipe Team DH
Schaltwerk/Umwerfer: Shimano XT/Shimano Saint
Schalthebel: Shimano LX
Farbe: Magic White- Black
Extras/Gewicht: Steckachse VR 20mm, HR 12mm,SPV-/ PPD-System, einstellbare Geometrie/ 16,6kg
zoom: Der weitere Geniestreich von Entwickler Tommy T: Ein Hardcore Freerider mit guten Kletter- und exzellenten Downhill-Eigenschaften. Verstellbarer Federweg, Steckachsnaben sowie längenverstellbarem Vario-Hinterbau mit 170 mm Federweg. Verlustfreie Kraftübertragung durch die Kombination aus Evolve Antriebstechnik, Manitous neuer SPV Breakout Plus Federgabel und Fox DHX 4.0 Dämpfer.
GrüÃle chrissi
chrissi138 schrieb:...laut Beschreibung auch gut zum touren fahren eignen...
Spätestens jetzt sollte klar sein, was für ein Publikum hier im Thread rumgammelt.Gerrit schrieb:Das ham die inner Bravo so gewogen.
Kommt halt drauf an wofür das Ding eingesetzt wird, das Big Air fährt sich bergab sicher am besten, darüber sollte man sich im klaren sein. Prinzipiell würd ich für Frauen die selbe Hardware empfehlen, wie für Männer auch. Das Gewicht ist da halt eher ein Problem, das gebe ich zu, aber das kriegt Frau sicher in den Griff.Gerrit schrieb:Und ich glaube kaum, dass Frau so einen Panzer braucht.
Panzerfaust schrieb:Das klingt nach berufenem, wenn auch etwas neidischem, Munde.![]()
trickn0l0gy schrieb:Spätestens jetzt sollte klar sein, was für ein Publikum hier im Thread rumgammelt.Holst Du Dir Deine Musiktips vermutlich auch aus so einem Blättchen?
![]()
Ups, sorry, da war ich wohl etwas vorschnell. Hier erzählte nur neulich jemand, daß es in der Popspocki, Yam! oder Braaahwo oder einem dieser Käsemüllblättern einen Bericht über Freeriding gewesen wäre und daher meine Vermutung zum Ursprung Deiner Daten...Gerrit schrieb:Bravo = Europas größtes bike-Magazin = "bike"
Aber danke für deine wertfreie Einschätzung von Forumsteilnehmern.
gerrit
chrissi138 schrieb:... hm also ich pack mal aus...
Ich bin 172 cm groß und wiege 63 kg... also ich denk das liegt im normalen Rahmen oder?
Das neue Bike soll also nur für die spaßigen dinge da sein![]()