Weihnachten, Sylvester und ein Jahr voll GBBC

The Rodenz

Offizieller GBBC Notarzt
Liebe Freunde,
der Weihnachtsmann steht vor der Tür und der Jahreswechsel ist auch nicht mehr fern. Also Zeit ein paar Worte über das vergangene Jahr zu verlieren.
Es war ein Jahr voller GBBc, ein Jahr der Höhepunkte, der Freuden und des Weißbieres. Begonnen hatte die schon legendäre Rennserie im Karbeval in Bonn. Viele werden sich erinnern, für mich ein ganz besonderer Moment konnte ich doch endlich mal viele Forumsfreunde jetzt persönlich kennenlernen. Und das hat richtig spaß gemacht, es wurde ordentlich gefeiert und ich machte die Erfahrung sehr netten und lieben Menschen begegnet zu sein. Diese wunderbare Freundschaft setzt sich für mich mit meinem sportlichen Saisonhöhepunkt in Darmstadt fort, wo es Team Rheinland gelang in einem unglaublichen Kampf, unter schier übermenschlichen Anstrengungen auch mal einen Sieg, außer beim Wetttrinken zu holen. :D :D
Auch in Darmstadt stand die Freude am gemeinsamen Erlebnis im Vordergrund und dies machte auch diese Veranstaltung zu einem besonderen Erlebnis. Im Allgäu konnte ich aufgrund von Dienst und Verletzungspech leider nicht teilnehmen, schade wäre gern bei Mancycle gewesen, aber vielleicht zu Ostern. Dann kam Berlin und auch wieder sofort ein Gefühl als wäre man zuhause als sich die gute Truppe im Wild and Heart gefunden hatte. Ein Gefühl bei guten alten Freunden zu sein und einfach das sein zu können was man ist. Dies führte zwangsläufig zu der Fahrt nach Nürnberg, war es auch nur für einen Abend, aber gelohnt hat es sich allemale Euch alle wiederzusehen.

Es war ein wunderschönes Jahr und ich freue mich riesig Euch alle kennengelernt zu haben, ich danke Euch für die schönen Rennen und Vorbereitungsabende und bin schon jetzt ganz jeck auf das nächste Jahr und den GBBC.

Viele Grüße an Euch alle, ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Ihr sollt alle gesund bleiben und hoffentlich mit mir nochmal einen trinken.

Auf Euch Ihr Ritter des einen Ganges

Bis dann Jan :bier: :bier:

Anhänge

• aal.jpg
    aal.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 255
Original geschrieben von moo
Bin ich der einzige, der die beiden links
auf dem Foto mit Stan und Ollie assoziiert?
:lol:

Wahrscheinlich nicht, aber da Du der einzige bist, der sich traut, das laut zu sagen, wirst Du auch der einzige sein, der dafür einen auf die Mappe bekommt! :D

Ach ja friedliche Weihnachten noch!

phaty

mich dem Weihnachtsgruß von Jan an. War ein geiles und hektisches Jahr! Das nächste wird noch geiler und hektischer.
Isch hab eusch lieb!

Domilein

Anhänge

• dom.jpg
    dom.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 224
useres Veterinärmediziners an...

Es war eine Ehre mit euch zu feier, zu saufen und zu biken...

Möge 2004 genau so geil werden...

Mit frängischen Gruß

Alex/Alti

@Jan: Meine Worte!

Tja, das wars dann wohl:

Viel SSP, viel B, zum Glück nicht nur G,
C hab ich keine einzige gesehen :confused: , es war ein tolles Jahr mit euch.

Frohes Fest noch, beste Gesundheit, alles Gute bis nächstes Jahr

Michi

P.S. Und haltet die Eier warm, für Ostern ;) :D

Dir, und allen anderen auch ein schönes Fest und einen guten Start ins neue Jahr.
Meine Welt sieht ja im Moment erstmal so aus:

Anhänge

• küche.jpg
    küche.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 177
Original geschrieben von moo
Bin ich der einzige, der die beiden links
auf dem Foto mit Stan und Ollie assoziiert?
:lol:

naja, ich hab eher gedacht, das der eine (rob?) leicht geschrumpft aussieht...

da ich nix mitgekriegt hab sag ich auch nicht viel mehr. hätte blos noch ne kleine frage: könnte irgendwer mal das näher erläutern was hier immer als allgäu rumgeistert?

Original geschrieben von chickenway-user
hätte blos noch ne kleine frage: könnte irgendwer mal das näher erläutern was hier immer als allgäu rumgeistert?

Eins musst Du lernen mein junger Singlespeed-Freund: zum GBBC braucht es Geduld! :D
Ostern im Allgäu ist ja schon angekündigt worden - also nimm Dir nichts vor und stell Dich auf 4 Tage Dauerparty - ähm natürlich Dauerwettkampfsport - mit Fahrrädern ein ... !
Die Details kommen sobald sie spruchreif sind!
Wir werden aufschlagen im Bereich "Westallgäu" - da wo man die Telefon-Vorwahl 08387 hat! So das muss reichen!

phaty

Siehste Michi - so funktioniert das mit dem "Teaser" ... ;)

Original geschrieben von phatlizard

Eins musst Du lernen mein junger Singlespeed-Freund: zum GBBC braucht es Geduld! :D
Ostern im Allgäu ist ja schon angekündigt worden - also nimm Dir nichts vor und stell Dich auf 4 Tage Dauerparty - ähm natürlich Dauerwettkampfsport - mit Fahrrädern ein ... !
Die Details kommen sobald sie spruchreif sind!
Wir werden aufschlagen im Bereich "Westallgäu" - da wo man die Telefon-Vorwahl 08387 hat! So das muss reichen!

phaty

Siehste Michi - so funktioniert das mit dem "Teaser" ... ;)

dann weiß ich ja immerhin schon wann und wo!

Zurück