Weil Blacksurf es so wollte.......:)

Beelzebub

aka. HEIDI
das sie mal den Heidenberg unter die stollen nimmt, rufe ich hiermit zur Generalprobe für euren Wasgau-marathon auf.

entweder am 9.10 ab 14 uhr oder 10.10 vor- oder nachmittags. ca. 30-35km, zu 80% singletrail.

die tour geht von schwabach nach roth und von dort übern Heidenberg zurück nach schwabach.

als treffpunkt würde ich entweder bei mir oder den aldi-parkplatz nähe sondermüllanlage zwischen schwabach und rednitzhembach vorschlagen.da ist auch jeweils ne kneipe in der nähe :D

wer kann,wer will?????

wenns mir gesundheitlich wieder besser geht gerne ..... 30-35 km kann ich aber als Wasgautest nicht gelten lassen ... viel zu kurz ;) ..... oder kurbeln meine Mitnürnberger mit mir gemeinsam dort hin ?

uiih, super ne Heidenberg-Tour mein Wunsch wurde erhört :)

Ich habe leider am 9. Oktiber um 17 Uhr einen wichtigen
Geschäftstermin (zufälligerweise in Schwabach)
den ich auf keinen Fall absagen kann:(

Deshalb bin ich für den 10.!

Blacksurf
die natürlich gerne dabei wäre!

hy leute,

sonntag wäre mir auch lieber, bin am samstag in stuttgart, müßte aber sonntag zeit haben. sag aber übers forum noch genau bescheid.

ciao harry

Hi,

würde auch gerne mitmachen, kann aber nur am Sonntag nachmittag. Gesund bin ich bis dahin bestimmt wieder.

TortureKing schrieb:
.... oder kurbeln meine Mitnürnberger mit mir gemeinsam dort hin ?

Ich bin dabei. Wo treffen wir uns? Am Hafen? Kenne keinen guten Weg nach Schwabach und die Reichelsdorfer Hauptstraße ist ja wohl nicht gerade DIE Empfehlung, oder?

also ich werde die öffentlichen Verkehrsmittel nehmen nach Schwabach oder vielleicht nimmt mich ja jemand mit der nicht so übermütig viel strampeln will;)

Blacksurf
(35 Kilometer im hügeligen Gelände sollten genug sein!)

blacksurf schrieb:
also ich werde die öffentlichen Verkehrsmittel nehmen nach Schwabach oder vielleicht nimmt mich ja jemand mit der nicht so übermütig viel strampeln will;)

Blacksurf
(35 Kilometer im hügeligen Gelände sollten genug sein!)

LOL ... also Zuch .... der fährt auch bei mir vorbei ..... ;) ... ich mache es auf jeden Fall, erst mal von meiner Gesundheit abhängig.

also sonntag !!!!!

wäre 13 uhr recht??? oder sollten wir ne std später???

da die großstädter mit dem zuch kommen wollen. wäre der beste treffpunkt gleich der bahnhof.da kann man auch prima parken.

du blödel :D natürlich meine ich die herrschaften die mit dem auto kommen. die können in SC am bahnhof parken.

s-bahn fährt um 12:46 nbg ankunft 13:04 oder
13:46 nbg ankunft 14:04

fahrradmitnahme möglich. hält auch in eibach :)

Frazer schrieb:
hm... da müsste ich schon ausgeschlafen haben und wieder nüchtern sein :D :D

Werd dann wohl mein Glitterfully wieder mal ausführen, für 35km des richtige Trainingsgefährt ;)

.... bladibla blubberdiblubb .... schon oft gehört den Spruch ;) .... gesehen hab ich biusher weder Singlespeeder noch Glitterfully ..... nur einmal den Schalter ... oder klappts mal doch ? ;) :D .... ausserdem ist SINGLESPEED angesagt ......

TortureKing schrieb:
.... bladibla blubberdiblubb .... schon oft gehört den Spruch ;) .... gesehen hab ich biusher weder Singlespeeder noch Glitterfully

Singlespeeder is ja wohl klar, bin damit auch noch net gefahren :D .... und mitm das Du des Glitterfully noch net gesehen hast, lag wohl eher dadran, dass es für den gröberen Einsatzzweck verwendet wird und wir ja zusammen nur kleine Touren gefahren sind :D

TortureKing schrieb:
ausserdem ist SINGLESPEED angesagt ......

Nicht für mein Knie ;)

Also 13 Uhr ist ne coole Zeit (auschlafen ohne stress), endlich mal einer der mich versteht
:lol: In Schwabach gibts fei gute Eisdiehlen. Dagegen kannst des Roselli vergessen :D Wenn Frazer mit dem Glitterfulli kommt fahr ich auch mit dem Panzer weil der Singlespeeder is ja noch net fertig.

Gruß Showman

showman schrieb:
:lol: In Schwabach gibts fei gute Eisdiehlen. Dagegen kannst des Roselli vergessen :D Wenn Frazer mit dem Glitterfulli kommt fahr ich auch mit dem Panzer weil der Singlespeeder is ja noch net fertig.

Gruß Showman

Nix da ist eine SSP-Ausfahrt .. schau das du es fertig bekommst;)
Und Eisdielenbesuch das versteht sich von selbst ist Pflichtprogramm :lol:

Blacksurf

Zurück