Welche Art von Steuersatz ??

Hallo
Ich weiß nich im Dschungel der Steuersätze bescheid und brauch nen neuen !!
Ich fahr ein AMS pro 2006, bekommt das nun integriert,teilinegriert oder .....??
Vieleicht hift ihr mir auch bei einer Kaufentscheidung,mein Ritchey is hinüber und es sollte nich mehr als 70 euro kosten ;))
Danke und Ciao

Hallo
Ich weiß nich im Dschungel der Steuersätze bescheid und brauch nen neuen !!
Ich fahr ein AMS pro 2006, bekommt das nun integriert,teilinegriert oder .....??
Vieleicht hift ihr mir auch bei einer Kaufentscheidung,mein Ritchey is hinüber und es sollte nich mehr als 70 euro kosten ;))
Danke und Ciao

Du brauchst einen semi-integrierten Steuersatz. Ich würe einen mit Cartridge-Lagern nehmen, FSA Orbit Z zum Beispiel.
Wie haste denn den Ritchey so schnell geschrottet? So schlecht sind die doch eigentlich gar nicht.

Ahoi
Ich tippe auf schlechte wartung die lager sind völlig vergammelt !!
Da werd ich wohl in zukunft öfter mal ein auge drauf werfen, das lager ist aber von 2004 und wurde beim rahmentausch (garantiefall) nicht erneuert.
Danke ;))
ciao mike

Servus,

ich hab auch ein 06er AMS Pro. Bei mir war ein Ritchey Comp verbaut.
Das Teil ist absolutes Glump und war nach einer Saison absolut am Ende.

Hab mir einen Arcos AI-22 (semi integriert und industriegelagert) einbauen lassen und bin bislang sehr zufrieden.

Hay
Nach Recherchen würd ich mir am liebsten ein FSA orbit z kaufen ist aber recht schlecht zu bekommen ;((
werde mich mal weiter umschauen !! Sind die acros wirklich zu gebrauchen ?? sind irgendwie so komisch preiswert ?? na mal sehen jetzt hab ich erst mal ein unter neues lager das obere geht noch so ;))
ciao mike

Servus,

ich hab auch ein 06er AMS Pro. Bei mir war ein Ritchey Comp verbaut.
Das Teil ist absolutes Glump und war nach einer Saison absolut am Ende.

Hab mir einen Arcos AI-22 (semi integriert und industriegelagert) einbauen lassen und bin bislang sehr zufrieden.

Also wenn du ein AMS Pro 06 hast und dort war ein Ritchey verbaut hat dir dein Händler aber was angedreht. Denn schon seit der 05 Serie werden da die FSA Orbit verbaut. Fahr selber das 05 und da sind keine Parts von Ritchey mehr an dem Bike denn ab 05 wurde da FSA und Sytace verbaut.

Ciao Norman

Hay
Nach Recherchen würd ich mir am liebsten ein FSA orbit z kaufen ist aber recht schlecht zu bekommen ;((
werde mich mal weiter umschauen !! Sind die acros wirklich zu gebrauchen ?? sind irgendwie so komisch preiswert ?? na mal sehen jetzt hab ich erst mal ein unter neues lager das obere geht noch so ;))
ciao mike

Hallo marvinse

hast du einen Cube Händler den du da ansprechen kannst? Wenn ja sollte es kein Problem sein den der wird ja seit 05 da in Serie verbaut.

Ciao Norman

Zurück