welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

es darf gerne um die wette geboten werden:D !
startpreis ist 999,99€ :lol:
bin aber echt am überlegen ob ich es nicht mal unter meine fitiche nehm und versuche es wieder fit zu machen:rolleyes: ...

ach ja wer auf alte sachen steht, ich habe nochn paar bilder von der oldtimer ralley in st wendel zu bieten

Zuletzt bearbeitet:
es darf gerne um die wette geboten werden:D !
startpreis ist 999,99€ :lol:
bin aber echt am überlegen ob ich es nicht mal unter meine fitiche nehm und versuche es wieder fit zu machen:rolleyes: ...

ach ja wer auf alte sachen steht, ich habe nochn paar bilder von der oldtimer ralley in st wendel zu bieten

Hallo

999,99€.....mmhh,(eigentlich geschenkt),aber ich laß Poppeye mal den Vortritt;).

Gruß

Atlas

Achso und die Oldtimerpics-laß mal,mein Nachbar weckt mich am WE immer mit dem Sound von seinen Zweien.

wo wir gerade so schön dabei sind, ein Update:
18082009438.jpg

Gruß
Roland

ihr Leut: das sind keine Chicken-Bremsen, das sind Männer-Bremsen :lol::lol:
vielleicht tausch ich die irgendwann mal gegen 180er, wenn ich Bock hab...
...und warum sind die Code schlechter als andere ? das konnt mir bisher noch niemand sagen.
@atlas: ja, wirkt aber nur auf'm Foto so

ihr Leut: das sind keine Chicken-Bremsen, das sind Männer-Bremsen :lol::lol:
vielleicht tausch ich die irgendwann mal gegen 180er, wenn ich Bock hab...
...und warum sind die Code schlechter als andere ? das konnt mir bisher noch niemand sagen.
@atlas: ja, wirkt aber nur auf'm Foto so

die sind nich schlechter, nur eher verkehrter einsatzzweck...die sind mehr für DH/FR... da gibts wesentlich leichtere für den einsatzzweck, und vorallem billigere.und die griffe, die passen echt nich.......

Die Sattelstütze hab ich meistens so weit draußen, ich habe extra eine 400er besorgt
weil meine 350er zu kurz war, das sollte aber eigentlich noch in Ordnung sein
(ist ein L Rahmen und ich bin 1,83cm groß)
Das wirkt beim Rush aber auch durch das tiefe Oberrohr immer etwas extremer.
Dafür fahrt es sich sehr bequem.

Verbaut hab ich

Bremsen: Hope Tech X2
Schaltung: X9 mit X0 Triggern und XTR Umwerfer
Federung: Lefty carbon und Fox RP3
Kurbel: Aerozine X12
Laufräder: Hinten noch mein altes Alex und vorne Mavic 717 auf der FRM Team Lefty
Carbonnabe mit DT Speichen.
Pedale:Look Quartz
und noch eine NoName Carbon Sattelstütze und Getränkehalter

sehn ja ganz gut aus die teile aber dein Kurbel und dein Gabel hättest ja zumindest mal abreiben können bevor du bilder machst..
hat das mit dem romantischen Licht durch kerzenschein nicht geklappt oder wieso sammelst du teelichter neben deinem Bike???:D

gruß

Hallo Leuts !

Hier mal meine zwei Hütten :D
Mit dem Hardrock hat der Spass angefangen.
Sind mittlerweile aber zwei 180er XT Scheiben dranne, mit den 160ern
hab Ich mich immer net so sicher gefühlt.

Hardrock.JPG

Das zweite Radl ist noch recht frisch.
2 Monate alt. Ein Trek Remedy 8 in "Standartausführung"

Remedy.JPG

MfG Manu

Kürz mal deine bremsleitungen und schaltleitungen an beiden Bikes..da bekommt man ja das grauen..oder is das ein Markenzeichen an deinen Bikes?!?

Was fährst du dass die 160er scheiben angeblich zu wenig biss haben..kenn leut die mit 160er scheiben in da alpen rumfahren und die lassen es auch nicht langsam angehn..
bist vieleicht einer von denen die die finger nicht vom hebel lassen könne und die bremse heiß fahren..dauerschleifer...:D

gruß

Zurück