Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gewichtsvorteil der R1 hin oder her die Dosierung ist echt nicht gut
Und mit Ashima Windcutter?
Weiß das jemand.
Ich hab mir auch die R1 besorgt ABER durfte sie gleich einschicken da es ein älteres Modell ist (2009) welches an der die Membrane undicht ist. Wird nun problemlos auf Garantie getauscht.
Ich hab mir die Ashima scheiben dazu gekauft und hoffe nun daß das auch alles so hinhaut.
Mit XTR hab ICH persönlich NUR schlechte Erfahrungen gemacht.
Schaltwerk oder shifter ...970er Serie, sehr unpräzise.. schaltet wie ein Sack nüsse. Getauscht gegen XO
XTR Laufräder ...Freilauf hinten rutscht durch. Das scheppert und knackt wie schlimmer nicht geht.
getauscht gegen Mavic SLR
Bremse hatte ich mal ne XT (aktuelles Modell) die wurde im winter extrem schwergängig....gebremst hat sie aber und ruhe war auch.
Schwer sind die Teile zudem auch. Andere machen das devinitiv besser.
Einzig die Kurbel und Umwerfer taugen. Aber was die Kurbel leichter und steifer ist holt sich der Umwerfer an gewicht wieder...
Auch die xtr pedale ist eigentlich nur schwer und teuer.
Klar... sie hält.... aber bei dem gewicht sollte sie das auch.
Also ICH fahr kein xtr mehr.
mfg
da hat formula allerdings drauf reagiert und ab sofort gibts die bremse auch mit druckpunktregulierung, genannt FCS.
würde mal sagen, da war wer zu dämlich ne schaltung einzustellen, weil schneller, und genauer als XTR geht schalten garnicht.
selbst ne 950er XTR schaltet jegliches sramgerümpel in grund und boden!![]()

selbst ne 950er XTR schaltet jegliches sramgerümpel in grund und boden!![]()
Da kennt sich ja einer aus!!!
Hast du schon einmal die xx probiert ??????

Es war mir klar, dass hier über kurz oder lang der Name Hope fallen musste. Aber auch, wenn das in diesem Forum hier wohl schon fast ein echtes Sakrileg ist, - ich kann mich damit schon allein aus optischen Gründen nicht anfreunden. Und da Individualität am Bike für mich auch kein Kriterium ist (nächstes Sakrileg), scheidet sie für mich aus.