Welche Farbe???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jutaro

Japan Jumper
Hallo erstmal.

Kann mich nicht entscheiden in welcher farbe ich mein bike machen soll.

Frau sagt: Rahmen knall gelb alles andere schwarz.( sehr cool finde ich)

Sohnemann sagt: Alles schwarz( da fehlt mir was )

Dann gibbet da noch rahmen raw alles andere schwarz!

Ach ja ich hab den Fit DLD stem in der Rasta edition!!!( der soll bleiben )

Deshalb noch die idee den rahmen in dem einer der farben des DLDs zu machen. Alles andere schwarz.

Was denkt ihr.

Gruss
Jutaro

Mach das Rad komplett bunt in den Farben des Vorbaus :D
Viel Aufwand, aber dann auch sehr individuell.

Das zweite was ich dachte...

legt dir deine Mutti frühs die Sachen raus? Und welches Klopapier soll ich denn nehmen?

Gleich kommt er mir wieder damit wie toll es in Japan ist. Japp. Hier aber nicht.

Ich hab eigentlich nur nach eurer meinung gefragt. das heisst nicht das was ihr sagt mach ich auch!!!!
Das zweite was ich dachte...

legt dir deine Mutti frühs die Sachen raus? Und welches Klopapier soll ich denn nehmen?

Gleich kommt er mir wieder damit wie toll es in Japan ist. Japp. Hier aber nicht.

Ne, leider kann das meine mutti nicht mache da sie in Deutschland wohnt du a****gesicht.

Spar dir bitte deine dummen posts!!!

Ach ja in japan ist es wirklich toll!!!Und japp bei dir nicht!!!!

alles schwarz... alles andere nervt ziemlich schnell. also is bei mir zumindest so.

@ lightmetal : bist auch 24/7 on oder :)

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das Thema was bringt. Du musst wissen was dir gefällt. Prinzipiell sehen farbige Rahmen mit schwarzen Teilen gut aus, ebenso völlig schwarze Räder. Als Farbtupfer hast du da a) deinen Vorbau und kannst ansonsten wirklich mit keiner anderen Farbe was falsch machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück