ganz klar, ne monster!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hardcore-Rider schrieb:So mal zum Ghost Dual Pro , die Frame läßt sich mit ner Z150 hammer geil bewegen und selbst mit ner Junior T is das bike noch sehr leicht und wendig ..
Man sollte jedoch auch nen guten Steuersatz verwenden der was mehr einprsstiefe hat um die kraft der JT zu verteilen ..
Freund is damit 4m gedropt , Bikepark gespielt und alles hat gehalten .
P.s. Das DUal Pro ist net für 130mm , is nen Dual Bike und für 150mm zugelassen ...
aber jedem seine Meinung , mich ärgert nur wie manche reden wenn sie sowas überhaupt noch njie gefahren sind .. Fahrt weiter Puki ^^
m.f.G. HCR , und ich spritze kein Heroin ...löl
decolocsta schrieb:Ich hab das Teil mit einer Big Ego gefahren mit 200mmSoll jeder für sich entscheiden was wichtiger ist, Posing oder Funktionalität, denn was soll ne JuniorT im Ghost bringen
![]()
Hardcore-Rider schrieb:wenn du meinst wir haben mit den Teilen nur angegeben bitte , ich weiß das gegenteil .. was es bringen soll ? Ps schonmal HT DH gefahrenund dafür muß man schon 150-170mm haben .. die Junior wurde voll ausgenuzt in dem Rad , und gebrochen is nix ...
aber du weißt es ja sicher besser als ein Ex DH fahrer![]()
und komm mir ned mit ner Ego , die *******![]()
decolocsta schrieb:Nur mal so nebenbei, wie alt sind wir den, 15?
decolocsta schrieb:Die Ego ist schlecht?
Hm, hast sicher schon erfahrungen gesammelt mit der Gabel.
PS: hab in deiner Gallerie gesehen das du der Typ mit der Junior im Ghost bist, omg, du armer Torfkopf.....
Hardcore-Rider schrieb:was bin ich denn wenn ich in ein Duncon Cock Rohloff einbau![]()
Hardcoregequassel schrieb:BeVor du groß rumlaBerst wie viele dann solltest du die Komination aus Ghost Dual Pro und ner Z150 oder der Junior erstmal fahren ... und dann kannst du auch deine Klappe aufreiSSen![]()
Wofür Fully wenns mit nem HT genau so geht![]()
MikeyBaloooooza schrieb:Bitte entschuldige vielmals Massa, aber du brauchst im HT-DH mindestens 150mm, laberst nur Quirlekacke, bist übel Hardcore, bist schon jede Gabel gefahren, kannst Droppen wie ein Gott-
überleg dir mal dein Auftreten..solche Überflieger haben wir im Forum alle 2-3 Wochen..
QUOTE]
Nein man braucht nicht unbedingt 150 oder mehr , da muß ich dir zustimmen ..
Aber hab auch mal ne Junior T ( orginal Zustand ) von nem Freund bergab wewegt und die Gabel kam an ihre grenzen ^^ , es kommt natürlich nicht auf den Fedeweg an sondern hauptsächlich auf das Setup .. HT DH kann man sicherlich auch mit 130mm fahren aber hier haben wir paar ganz schöne wurzeln etc und da wünscht man sich schon ne gute Z150 oder ähnliches![]()
Wer sagt das ich Hardcore bin und das ich jede Gabel gefahren hab und Drop wie Gott , das ist einfach schwachsinn ... diese aussage kam doch nicht von mir ...
Hab aber schon ne menge Gabeln gehabt und auch von anderen gefahren![]()
aber jedem seine Meinung , wenn ich als überflieger rüber komme dann tschuldigung ^^ aber ich reg mich halt über manche leute einfach nur auf ... Kritiesieren ein Bike oder einen Aufbau obwohl sie sowas vllt noch nie gefahren sind ...