Welche Gabel Big Hit 04???

Dabei seit
6. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Altenwörth (Aut/NÖ)
hi! habt ihr erfahrungen mit einem 04er Big Hit??? könntet ihr mir verraten welche gabeln ihr fährt und wie ihr damit zu frieden seit??? 66, 888, shiver, boxxer, monster t, fox...???
Danke mfg stevo
 
Dabei seit
13. Februar 2006
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Stuttgart
Bike der Woche
Bike der Woche
hi,

ich fahr jetz ne 66rc 05 drinne und hatte früher ne 888r o4 drin, war beides super, mit 888 aber mehr dh-lastig ausgelegt. mit 66 isses nun n super freeride-geschoss ;) kann ich nur empfehlen.
 

decolocsta

Reborn!
Dabei seit
30. Juni 2004
Punkte für Reaktionen
532
Standort
Bayreuth
Fahr im Moment ne Ego, passt Super, hab mir aber ne 06 Boxxer Race bestellt weil ich mein Big Hit Leicht machen möchte.....
 

_pa

hardcore
Dabei seit
6. Dezember 2003
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Stuttgart
bighit ist so ziemlich der einzigste rahmen in dem du wohl fast jede gabel fahren kannst!
 

JoolstheBear

Mitglied o===8
Dabei seit
11. Oktober 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bielefeld
_pa schrieb:
bighit ist so ziemlich der einzigste rahmen in dem du wohl fast jede gabel fahren kannst!
Naja fast :D

ab 03er Comp zumindest ne 130er SC (kleine Wippe)
ab 04er Comp dann ne 150er SC (große wippe)

aber ansonsten geht wirklich fast alles ... finde ne Boxxer Harmoniert ganz gut mit dem Fahrwerk (aus eigener sicht ;) ) und is nich so schwer
 

fone

Klimahysteriker
Dabei seit
15. September 2003
Punkte für Reaktionen
6.995
Standort
München
naja, dass es eine freeride gabel sein sollte ist doch eigentlich klar.
allein aus optikgründen würde niemand eine sid da reibauen. ;)
 

HOFFI123

Mitglied
Dabei seit
11. April 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Kalletal/Hohenhausen
Ja das mit dem allzweck ding stimmt schon!! Ich selbst fahre eine Boxxer race 06 in meinem und ich kann nur gutes sagen das ding funzt richtig gut an dem Bike!!:daumen: :daumen:

MFG: HOFFI123
 
Dabei seit
13. Februar 2006
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Stuttgart
Bike der Woche
Bike der Woche
es wird hoch, des stimmt, aber es is eigentlich ganz gut fahrbar, wobei s mir selber mit der 66 (also niedriger) lieber is, aber da dürfts keine probleme geben :)
 
Oben