Welche Gabel Big Hit 04???

Registriert
6. Mai 2006
Reaktionspunkte
20
Ort
Aut/NÖ
hi! habt ihr erfahrungen mit einem 04er Big Hit??? könntet ihr mir verraten welche gabeln ihr fährt und wie ihr damit zu frieden seit??? 66, 888, shiver, boxxer, monster t, fox...???
Danke mfg stevo
 
hi,

ich fahr jetz ne 66rc 05 drinne und hatte früher ne 888r o4 drin, war beides super, mit 888 aber mehr dh-lastig ausgelegt. mit 66 isses nun n super freeride-geschoss ;) kann ich nur empfehlen.
 
Fahr im Moment ne Ego, passt Super, hab mir aber ne 06 Boxxer Race bestellt weil ich mein Big Hit Leicht machen möchte.....
 
_pa schrieb:
bighit ist so ziemlich der einzigste rahmen in dem du wohl fast jede gabel fahren kannst!

Naja fast :D

ab 03er Comp zumindest ne 130er SC (kleine Wippe)
ab 04er Comp dann ne 150er SC (große wippe)

aber ansonsten geht wirklich fast alles ... finde ne Boxxer Harmoniert ganz gut mit dem Fahrwerk (aus eigener sicht ;) ) und is nich so schwer
 
Ja das mit dem allzweck ding stimmt schon!! Ich selbst fahre eine Boxxer race 06 in meinem und ich kann nur gutes sagen das ding funzt richtig gut an dem Bike!!:daumen: :daumen:

MFG: HOFFI123
 
Was meint ihr zur 888 RC 05??? Die soll eine zu große Einbaulänge haben, oder gibt´s da eh keine Probleme???

mfg Stevo
 
es wird hoch, des stimmt, aber es is eigentlich ganz gut fahrbar, wobei s mir selber mit der 66 (also niedriger) lieber is, aber da dürfts keine probleme geben :)
 
Zurück
Oben Unten