Hi bin neu hier und wollte mir (nachdem mein bike geklaut wurde) mir ein neues crosscountry bike zusammenbauen (natürlich möglichst leicht und steif)
dazu muss ich vorher sagen,dass ich 94kg wiege und die teile natürlich auch stabil genug sein müssen deshalb wollte ich mal um euren rat bitten:
GabelwahL:
manitou skareb platinum 2005 spv
duke race
kann mich da nicht entscheiden.die sid team fällt wegen der ungenügenden steife leider weg.*heul* bei dem gewicht der gabel
als bremsen habe ich mir die magura marta geholt (nicht sl version)
wie ist das eigentlich mit postmount und is?gibt es zur not adapter?
dazu xt kurbeln 2005 die 760 sowie einen kompletten xt antrieb (der stabilität wegen) dazu die crank brothers aber bloss die chrom teile.die titan waren mir dann doch zu teuer.
und einen klein attitude rahmen
was haltete ihr davon?sind die bremsen bei dem gewicht okay?
habt ihr irgendwelche parttips für mich.
vielen dank schon mal im vorraus freue mich über jede antwort und hoffe ich kann euch auch mal behilflich sein
gruss johman
dazu muss ich vorher sagen,dass ich 94kg wiege und die teile natürlich auch stabil genug sein müssen deshalb wollte ich mal um euren rat bitten:
GabelwahL:
manitou skareb platinum 2005 spv
duke race
kann mich da nicht entscheiden.die sid team fällt wegen der ungenügenden steife leider weg.*heul* bei dem gewicht der gabel
als bremsen habe ich mir die magura marta geholt (nicht sl version)
wie ist das eigentlich mit postmount und is?gibt es zur not adapter?
dazu xt kurbeln 2005 die 760 sowie einen kompletten xt antrieb (der stabilität wegen) dazu die crank brothers aber bloss die chrom teile.die titan waren mir dann doch zu teuer.
und einen klein attitude rahmen
was haltete ihr davon?sind die bremsen bei dem gewicht okay?
habt ihr irgendwelche parttips für mich.
vielen dank schon mal im vorraus freue mich über jede antwort und hoffe ich kann euch auch mal behilflich sein
gruss johman