Welche Gabel?

Hi Leutz,
kann mich nicht entscheiden welche Gabel ich nehmen soll. Zum einem kann ich eine Marzocchi 888 RCV (momentan an einem Rocky Mountain Flatline) von einem Bekannten für 670€ mit Vorbau bekommen, zum anderen bin ich an überlegen mir eine Rock Shox Boxxer 2010 Race zu kaufen für den normalen Verkaufspreis von 799€, wobei ich mir dann auch noch einen Vorbau kaufen würde. Aus kostengründen tendier ich momentan eher zur 888.

MfG.,
MTB-Andy

Die Sache ist, das ich die Gabel wenn bei meinem Händler kauf. Die Boxxer Team 09 hat zwar einen guten Preis, passt aber überhaupt nicht zum Rest vom Bike (Big Hit 2 08). Ich hab mich auch schon lange damit auseinander gesetzt und bin dann eben zu dem Entschluss gekommen das es entweder die Marzocchi 888 RCV oder die Boxxer Race 2010 sein wird.

670 € für eine gebrauchte RCV?
Mach das nicht!

Da würd ich lieber die Augen im Bikemarkt offen halten nach einer RC oder noch besser einer RC2.Die älteren 888 sind noch bedeutend besser als die Taiwandinger.

Sry,.. lieber die Team und lakier die 09er um; ist Billiger und bietet so viel mehr Performace als die 10er Race
Ach die MZ nimm sie nicht da bekommst du für des Geld in der Bucht oder mit suchen locker ne RC2X oder sogar ne RC3 denn gebraucht ist gebraucht.

Zurück