Welche günstigen Barfußschuhe fürs Wandern, für Winter, für Sommer?

H

hoschiming

Guest
Hallo,

für die Sommerschuhe so max. 50 €, für die Wanderschuhe, sofern es da welche mit hohem Schaft gibt max. 75 € und für die Winterschuhe, mit möglichst hohem Schaft, mit Fell vllt auch so max. 75.

Wenns generell keine mit hohem Schaft, also deutlich übern Knöchel gibt, dann halt auch halbhoch.

Bei ich bei den Amazonen suche, ist idR Saguaro ganz weit oben bei den Suchergebnissen mit sehr guten Bewertungen. Was ist von denen zu halten?

Gibt bestimmt noch andere Günstige, die vllt mind. genauso gut sind?

Danke.

Grüße
 
Ich hab ein paar von Saguaro, die ich ganz gern mal im Sommer trage. Läuft sich halt anders drauf, aber das muß ich Dir nicht sagen. Vom Material sind meine ein wenig neoprenig, kann also gut sein, daß Deine Füße darin schwitzen und die Schuhe anfangen zu mockern. Paßform und Komfort finde ich für den Preis ok.
Ursprünglich wollte ich einfach ein paar leichte Schuhe zum Campen oder fürs Bikepacken, die man so dabei haben kann, trage sie aber auch so recht regelmäßig.
 
Zurück
Oben Unten