welche handschuhe?

Hatte mir mal für Herbst/Winter/Frühling die O´Neal Reactor Gloves besorgt :love:. Sind relativ dünn und luftig mit super tragekomfort . Fahre mit denen nun durchgängig das ganze Jahr. Als ich meine Fingerlosen wiedermal ausgekramt hatte fand ich die nicht mehr so gut. Finde einfach, dass ich mehr Grip/Kontrolle am Lenker mit den O`Neals habe. Nachteil ist, dass sie bei wärmeren Temperaturen natürlich anfangen zu riechen. Wasche die im Waschbecken kurz durch oder schmeisse sie in die Waschmaschiene (sind bei 40 Grad in der w-maschiene waschbar).
Letztendlich ist es doch jeden selbst überlassen. Für mich nurnoch mit ganzen Handschuhen :daumen:

Anhänge

• reactorg.jpg
    reactorg.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 53
also masberg wenn du schon vom bentley der handschuhe sprichst dann machst richtig ich hab mir die Race Face Evolce XC Am geholt das ist der Bentley alle Handschuhe, kostet zwar 40,-€ aber super angenehm perfekte passform einfach top und die hände haben genug belüftung. sie haben in der zeitung Mountainbike mit überragend abgeschnitten sozusagen der testsieger

will dich ja nicht wieder verbessern aber der race race hat auch leder xD und stoff und leder ist warm da schwitzt man mehr deshalb ist oben stoff und unten leder und nichtn noch oben leder

Hab mir vor ein paar Tagen die genannten Specialized Ridge gekauft. Find sie gut. Hab zwar keinen Vergleich, aber ich bin gestern bei 27° im Schatten gefahren - hab kaum geschwitzt. Wirklich ne gute Belüftung und guter Tragekomfort. Grip hatte ich auch guten am Lenker.
Mal schauen, wie lang sie halten.

Zurück