Welche Handschuhe??

Hi
leider werden die löcher an meinen raceface dh hanschuhen von waschgang zu waschgang größer.
jetzt meine frage welchen handschuh könnt ihr mir empfehlen. Ich fand die race face nicht sehr überzeugend und möchte auf jedenfall ein anderes produkt.

welche sind angenehm in den handflächen?, bei den race face dinger habe ich immer blasen an den fingeransätzen gehabt.

die handschuh sollteso 30-40 eu kostet und einigermaßen gut ausschauen, wäre schön wenn mir jemand weiter hilft.

Schau Dich mal im Motorradladen um, Sektion Motocross.
Da habe ich meine letzten Handschuhe mit Protectoren (FLM für ca. 26 Euro) gekauft.

Ich benutze auch nur Moto-Cross Handschuhe Super zu waschen, super Gefühl. Mein Paar ist seit Jahrem im Einsatz und keine Verschleißerscheinungen. Allerdings haben die auch schon 50€ gekostet, bei einem Neukauf werde ich mit Sicherheit zum Wiederholungstäter.
Alpinestars... gibt es auch in einer günstigeren Variante

hab mir auf der eurobike von dakine welche gekauft und bin damit sehr zufrieden. haben auch eine carbonplatte in der handfläche, würde dir aber unbedingt vorschlagen die dinger vorher mal anprobieren ( nix internet) da sie ziemlich klein ausfallen.
:daumen:

ich hab mir vor kurzem welche von Roeckl gekauft, langfingrig, mit Carbonplatten aussen an den Knöcheln, und zwei kleineren an der Handinnenfläche. (Artikelnummer 3104-798).

Zurück