Welche Hose ( Troy Lee ) für DH !?

D

Deleted 66735

Guest
Hallo

Bin auf der Suche nach einer Hose - lang für DH !?

Habe schon öfter Fotos von Troy Lee Hosen gesehen die eine ziemlich langes Hosenbein hatten , aber im Netz bur diese MotoCross hosen gefunden !

Die sind aber bzgl. Stiefel kurz gehalten !

Hat jemand von Euch so eine Troy Lee Hose in lang !?

Wenn ja , wo bekommt man die !?

Danke Peter
 
Hallo

Habe aber im Forum einmal gelesen dass es bei Troy Lee ében auch LANGE Versionen von den Hosen gibt !?

Das sind MC Hosen , also 3/4 Hosen für Stiefel !

Danke Peter
 
Da bin ich ja dann einmal gespannt wo die Hose endet !?

Bei 180cm Körpergröße und hose in 32/34 oberhalb vom Knöchel !!!

Werde mir wohl dann eine GP holen
 
Die Begründung versteckt sich im Marketinggeschwafel "passt sich noch besser den Körperformen an", "sitzt noch perfekter", blablabla... reicht das nicht? ;)
Naja, da fallen mindestens zwei Unterschiede auf. Bei der SE ist zusaetzlich zum Knie der Schritt aus Kuhleder. Ausserdem scheint der Kniebereich groesser zu sein, um Schutzer besser aufzunehmen. Ob mans braucht?
 
Zurück
Oben Unten