Welche Kurbel ?

Welche Kurbel ?

• Felt Hohlkurbel, 3pc. Tubular 175mm CrMo

Stimmen: 3 4,5%
  • SALT CroMo Kurbel Euro BB

Stimmen: 11 16,4%
  • Eastern Bikes - Electron Kurbeln inkl. Innenlager 2007

Stimmen: 41 61,2%
  • FSA - Nasty Boy Kurbeln 2007

Stimmen: 12 17,9%

• Umfrageteilnehmer
    67
ich fahre die gusset pigmey r aus reynolds stahl.... die kurbelarme wiegen nur 500 gramm. der preis ist auch top. als achse fahre ich ne gusset pigmey mit nem gusset 25 T kettenblatt.

ihr kleinen amateure, armselige spinner.ein süffisantes lächeln kommt über meine lippen, wenn ich an eure zu engen jeans gepaart mit zu dünnen beinen eines 15 jährigen schülers denke. bin ich froh mit der derzeitigen "szene" nichts am hut zu haben. oberflächlicher geht es nicht. da wird über speichenfarbe und sattelgröße diskutiert. herrlich.

ihr kleinen amateure, armselige spinner.ein süffisantes lächeln kommt über meine lippen, wenn ich an eure zu engen jeans gepaart mit zu dünnen beinen eines 15 jährigen schülers denke. bin ich froh mit der derzeitigen "szene" nichts am hut zu haben. oberflächlicher geht es nicht. da wird über speichenfarbe und sattelgröße diskutiert. herrlich.

Bin ich auch froh drum , dass Du nichts mit der Szene zu tun hast,merkt man richtig.Du bist ein richtig toller:)

Glückwunsch noch zum Eigentor.:daumen:

Basti 20, 1,92, viel zu enge Hose, kurzer dünner Penis, Vollamateur mit Bdr Rennlizenz seit 2000.
Aber was nützt es, wenn du erzählst, was du für tolle Kurbeln hast? Wenn du schreibst, warum die gut sind, und weshalb man sich den Schrott anschaffen soll, dann ist das in Ordnung, aber nicht hinschreiben ich hab dies und jenes, weil du damit niemandem hilfst.
Lern außerdem mal bitte korrekte Rechtschreibung und einen ordentlichen Satzbau!

easy jungs....
ich würde auch zu 25 / 11 greifen. ein ritzel ist schnell gewechselt, musst schauen was dir zusagt, aber mit 25/11 machst du in der regel nichts falsch.

findest du ? ich fahre das so schon länger, hauptsächlich park und dirt...ich komm mit der übersetztung bestens zurecht. für die bmxbahn,etc. ist es natürlich etwas zu schwach auf den rippen......

Das Problem an zu leichten Übersetzungen ist, wenn man mal ordentliche Skateparks mit riesigen Obstacles fährt, wie zum Beispiel Coburg oder Wendelstein, bekommt man nicht genug Schwung und es macht keinen Spaß. Dagegen gewöhnt man sich an eine schwerere Übersetzung schnell und kommt ziemlich Überall mit zurecht.

Das Problem an zu leichten Übersetzungen ist, wenn man mal ordentliche Skateparks mit riesigen Obstacles fährt, wie zum Beispiel Coburg oder Wendelstein, bekommt man nicht genug Schwung und es macht keinen Spaß. Dagegen gewöhnt man sich an eine schwerere Übersetzung schnell und kommt ziemlich Überall mit zurecht.

genau so isses , sonst kanns einen schnell mal aufs maul haun wemma beim strampeln abrutscht:cool:

also im mom fahr ich 25/15 weil des neue ritzel noch nicht da is xD
is zwar im park sogar recht angenehm aber für alles andere echt nicht zu gebrauchen

achja und mit den neuen kurbeln bin ich bis jetzt sehr zufrieden

Bekomm ich nen autogramm auf meine tight jeans?

mfg micha, 16 1/2 , azubi, 1,78 pure männlichkeit, enge hosen.

junge du bist der king :-D

ahja um noch was mit weniger sinn zu posten: ich bin mit 28 12 am mtb super zufrieden gewesen. also mit 26". jetz mit 28 11 am bmx vieeel zu leicht. übersetzung -> sufu , da findest du 564564131,5 threads dazu. und jetz sag nicht dein "such forum" (sorry, der satz heute hat mir den rest gegeben) nicht funktioniert ;-)

schönen abend wünsch ich

Hi, ich wollt mir vll die KHE Hindenburg Kurbeln holen, nur steh ich jetzt vor der Frage, ob die auch in mein Lager passen.. habn Truvativ Howitzer. Die Hindenburg-Achsen sind ja 19mm - passt das? Oder muss ich mir nochn neues Lager kaufen?

Zurück