Also hinten so 10 oder 11 Zähne, ja? xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ihr kleinen amateure, armselige spinner.ein süffisantes lächeln kommt über meine lippen, wenn ich an eure zu engen jeans gepaart mit zu dünnen beinen eines 15 jährigen schülers denke. bin ich froh mit der derzeitigen "szene" nichts am hut zu haben. oberflächlicher geht es nicht. da wird über speichenfarbe und sattelgröße diskutiert. herrlich.
Das Problem an zu leichten Übersetzungen ist, wenn man mal ordentliche Skateparks mit riesigen Obstacles fährt, wie zum Beispiel Coburg oder Wendelstein, bekommt man nicht genug Schwung und es macht keinen Spaß. Dagegen gewöhnt man sich an eine schwerere Übersetzung schnell und kommt ziemlich Überall mit zurecht.
ihr kleinen amateure, armselige spinner.ein süffisantes lächeln kommt über meine lippen, wenn ich an eure zu engen jeans gepaart mit zu dünnen beinen eines 15 jährigen schülers denke. bin ich froh mit der derzeitigen "szene" nichts am hut zu haben. oberflächlicher geht es nicht. da wird über speichenfarbe und sattelgröße diskutiert. herrlich.