Welche Kurbel ?

Welche Kurbel ?

• Felt Hohlkurbel, 3pc. Tubular 175mm CrMo

Stimmen: 3 4,5%
  • SALT CroMo Kurbel Euro BB

Stimmen: 11 16,4%
  • Eastern Bikes - Electron Kurbeln inkl. Innenlager 2007

Stimmen: 41 61,2%
  • FSA - Nasty Boy Kurbeln 2007

Stimmen: 12 17,9%

• Umfrageteilnehmer
    67
Und woher weißt du das? Wieso kann man keine US BB Lager verwenden? Die sollen doch stabiler sein, oder passen die nur mit nem Adapter?

Gehen wir zB mal von nem Suburban Rahmen aus, welches Lager?

In Modellbauforen wird sicherlich auch über Rotorgrößen von kleinen Flugzeugen diskutiert. Was treibt dich zu deiner Verbittertheit?

Auch wenn es keinem weiterhilft, wollte ich nur kurz darauf eingehen :D
Die "Rotorgröße" im Modellbau entscheidet ganz eindeutig über das Flugverhalten des Modells, bzw. über Geschwindigkeit und Akkulaufzeit.

Sattelgröße und Speichenfarbe dagegen sind technische Faktoren, die man absolut vernachlässigen kann :D

Daher hinkt der vergleich etwas.

Ansonste stimmt der rest ja, hehe

Und woher weißt du das? Wieso kann man keine US BB Lager verwenden? Die sollen doch stabiler sein, oder passen die nur mit nem Adapter?

Gehen wir zB mal von nem Suburban Rahmen aus, welches Lager?

Hau mal nen großes Lager ohne Gewinde in nen kleines Rohr mit Gewinde. Mal schauen, wie weit du es hineinbekommst

Evtl. gleich die Revell Kurbeln kaufen? Spacer, Achse, Lager, Kurbeln & Schrauben gleich dabei! :D Werkzeug glaub'ch auch .. bin mir aber nich' sicher ..

xD Ich missbrauch den Thread jetzt einfach nochmal & frage, ob man ein Truvativ-Kettenblatt mit 'ner BMX- oder Halflink-Kette fahren kann!

Zurück