welche kurbelschraube

hallo, leider ist bei mir die kurbelschrauber an der kurbel rausgeflogen. leider finde ich unter der bezeichnung nichts. es ist eine kurbel von andel, die achse ist fest verbunden mit der rechten seite, nur die linke kann man lösen.
ich dachte erst an eine m20 schraube, da die aktuellen hollowtech II kurbel ja links so eine benötigen, aber die ist zu groß. ich habe versucht nachzumessen, es ist wohl irgendwas zw. 17 und 18mm.

ich hab mal ein bild angehangen. am ende war dort nur eine art kappe die in die achse geschraubt wurde. leider ist diese weg.
hat jemand eine idee?

Anhänge

• IMG_0020_.jpg
    IMG_0020_.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 37
http://cgi.ebay.de/TISO-Kurbelschra...vr_id=&cguid=44cd95621250a0e2032249f2ffacf516

Oder mal beim Bikeshop fragen ob die ne einfache rumliegen haben. einzeln gibts die so gut wie gar net.

leider gibt es hier keinen bikeshop und jeder ist mit mind. 2h hinfahrt verbunden. die schraube kenn ich,bin mir aber nicht sicher,da das gewinde bei mir definitiv größer als 15mm ist. im internet hab ich auch schon M18 schrauben gesehen. habe nur gehofft hier gibt es jemanden der entweder dir richtige schraube weiß oder mir erklärt wie ich es rausbekomme. wußte nicht,dass das soo schwierig ist.. :(

hej, habe mir gerade 4 schraube schicken lassen, alle haben nicht gepasst :( -es ist definitiv keine M15 und keine M20.
was gibt es sonst für welche? die von FSA haben alle noch einen abzieher. gibt es denn niemanden mit einer ähnlichen kurbel?
oder muss ich mir wirklich wegen einer fehlenden schraube eine nue kurbel kaufen? das kann doch nicht sein.

Zurück