Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du sagst esleicht, stabil, günstig. Choose two![]()
ja das war erKeith, bist Du das?
Ich fand die Pedale jetzt gar nicht so billig und leicht. Das hätten die eigentlich aushalten müssen.
Die NC-17 Magnesium sind mit 60 Euro Straßenpreis kaum teurer, mit 370g kaum schwerer und halten bei meiner Chaos-Fahrweise schon ewig...
sorry, es waren 45pfund, hatte die auf der Insel bestelltOK, das ist dann wirklich noch billiger und leichter als ich dachte...
Um die Verwirrung noch ein bisschen zu pushen: Die NC17 sind lediglich gelabelte Wellgos und die Wellgos gibts im Reich der Mitte für gur 30€ (werden beim Grenzübertritt gerne übersehenDie NC-17 Magnesium sind mit 60 Euro Straßenpreis kaum teurer, mit 370g kaum schwerer und halten bei meiner Chaos-Fahrweise schon ewig...
Ja das mit den baugleichen Wellgos weiss ich. In China bin ich aber sehr selten, insofern passt der Preis schon. Der Händler vor Ort soll ja auch leben... Außerdem hatte eins meiner Pedale mal vor Jahren einen wirklich brachialen Zusammenstoß mit einem Fels, da ist ein Stück Magnesium herausgebrochen. Das kann man dem Pedal nun wirklich nicht ankreiden, war auch mein eigenes Verschulden... Aber ich habe von Udo Ochendalski sofort ein neues Ersatzpedal für lau bekommen. Der Importeur schlägt also nicht nur seine Gewinnspanne oben drauf, er tut auch manchmal was dafürUm die Verwirrung noch ein bisschen zu pushen: Die NC17 sind lediglich gelabelte Wellgos und die Wellgos gibts im Reich der Mitte für gur 30€ (werden beim Grenzübertritt gerne übersehen)
Die Echo Pedale gibts unter diversen Namen in diversen Farben zu diversen Preisen. Unter anderem als TryAll in deutschen Landen für 29€ plus Versand.
Wie man sieht habt ihr beide zu viel bezahlt![]()
Hui, bei dem bin ich aber mal gespannt, ob Keith Recht behält. bikerumor.com hat zwar schon einen "Langzeittest" gemacht, aber ich finde die schon sehr leicht für den Preis. Ist die Aufstandsfläche nicht zu spartanisch? Welche Schuhe fährst Du dazu? 5Ten?Ich hab seit diesem Wochenende die Pedale Xpedo Spry drauf.
Bis jetzt bin ich zufrieden ausreichend Grip und schmerzfreie Füsse.
Bei 264 g und 60 € ne runde Sache.
trialmarkt hat beideDie Echo Pedale gibts unter diversen Namen in diversen Farben zu diversen Preisen. Unter anderem als TryAll in deutschen Landen für 29€ plus Versand.