und wieso soll ich den roten rahmen und nicht den grauen holen? bmx innenlager is doch geil und ich hab noch eine zuhause!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und der poisen ist denke ich mal teurer weil man bei den nur für den Namen bezahlt !
weil Poisen, CMP, Chaka gehören alle zusammen ! und da steht dan logischerweiße nur was anderes drauf ! ;-)
mal kucken ne is beim roten auch die kettenspanner mit dabei oder muss ich mir die noch dazukaufen? würd den ja sowieso nur singlespeed fahren da brauch ich die ja eigentlich nicht ne ?
hey na ja kettenspanner muss nicht sein bei singlespeed, also wenn du noch einen Rahmen willst komm am besten mal nach Güstrow lang dann kannst ihn dir ja anschauen.
Ne,
1. Sackschwer (3kg)
2. Der sieht von der Geo, den Gussets und so aus wie FunWorks,Cesur,etc.
Und ich denke nicht das der mehr aushält.
Lieber die Finger weg, immer hin weiss keiner ob der Rahmen was taugt.
... für 90 neu:
Achja, wer billig kauft, kauft zweimal.
denn EINSTEIGER fahren idR nicht so hart, dass sie den Rahmen schrotten.
Blah blah blah ... immer die selbe schwachsinnige Papageienargumentation ....
1. Um die 3000 g wiegen die meisten Cr-Mo Stahl Rahmen. Auch die "guten".
nein, eigentlich nicht
2. Komisch, dass sich die meisten Dirt/Street Rahmen von der Geo her oder den Gussets irgendwie ähneln, oder nicht? Liegt wohl daran, dass man da nicht wirklich viel anders machen kann. Gussets kommen idR dahin wo sie Sinn machen.
für die Rahmengeometrie gibts doch recht unterschiedliche Ansätze bei den (vernünftigen)Herstellern. Bei Billigrahman hast du recht - alle MaÃe gleich, schön langes Oberrohr, fette Gussets.
Würdest Du nem Führerschein Neuling auch direkt nen Porsche unter den Hintern schieben?
Der Vergleich hinkt ja wohl mal gewaltigst![]()
Es spricht absolut NICHTS dagegen sich erst mal nen günstigen Einsteigerrahmen zu kaufen, denn EINSTEIGER fahren idR nicht so hart, dass sie den Rahmen schrotten.
falsch. Einsteiger fahren unsauber
3. Ja, was der Bauer nicht kennt, dass frisst er nicht ... wenn man immer von allem "Unbekannten" die Finger von lassen würde, würden wir wohl heute noch in Höhlen leben![]()
alles klar. nur würd ich keinem Anfänger raten, das Versuchkaninchen zu spielen, wenn er für gut 100 euro mehr nen bewährten Rahmen bekommt
4. Wer billig kauft kauft nicht zweimal ... wer unüberlegt kauft, der kauft zweimal. Man bekommt JEDEN RAHMEN irgendwie kaputt. Egal ob für 90⬠oder für 900â¬
ober eben für 199, die der revell kostet
Also: Der Revell wäre im Moment meine pers. Empfehlung, mehr nicht. Wenn du (begründet) genau diesen ebay-Rahmen empfehlen kannst, steh ich dir sicher nicht im Weg.
Wenn Du, begründet, genau diesen Ebay Rahmen NICHT empfehlen kannst![]()
Ne schon ok, ich denke auch dass der Revell ne gute Wahl ist. Find nur diese "alles was günstig ist, ist auch schlecht einstellung" die hier oftmals vorherrscht etwas daneben.