Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Ochsenkopf...minus 8 Grad....der Minion rollt...(und der BigBetty vom Fotografen auch)..... - Big Betty flog gleich hochkant in den Keller, weil die nun wirklich nur für trockenes Geläuf taugt...
Irgendwie ist das nicht so optimal. Was meint ihr, was ich ändern sollte. Rollen sollte er schon halbwegs.
Sind die Spike Reifen auf Straße wirklich so laut?
Die Marathon Winter (mit Spikes) habe ich bisher nie ernsthaft gebraucht, werde sie wohl verkaufen!
Ein gutes Maxxis-Lexikon findest du bei den Silberfischen. Vorsicht es wird unübersichtlich!
Beachten sollte man, dass die neueren Reifen Advantage und Ardent deutlich breiter ausfallen als die alten und eher mit Schwalbe vergleichbar sind.
Also Ardent F60 in 2,25 könnte deinen Anforderungen entsprechen. 2,4 wenn du es etwas breiter magst. Das entspricht in Gewicht und Breite etwa dem 2,5er Highroller, der hat dann mehr Gripp und Rollwiderstand.
Die Klassiker wie Minion und Highroller sind in 2,35 eher einen Tick schmaler als ein 2,25er Nobby Nic.
Schade dass es den nicht mit Freeride Karkasse gibt, die DH Karkasse brauch ich bei weichem Schlamm nicht unbedingt, aber da komm ich keinen Berg mit hoch (ohne Lift).
PS: hast du meine PN bekommen?
...war gestern und vorgestern im relativ hohen schnee unterwegs . am ersten tag mit 2,25 er nobbys - es war eine recht rutschige sache - fast kein grip - man musste dauernd konzentriert sein ..
am nächsten tag mit anderem bike und conti explorer vertical - SUUUUPER grip , kein rutschen , kein schwimmen - ich bin echt begeisert !!! hab die 2,3 er version drauf !!! bei schnee nur noch den !! greez , kati