Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
evtl. falls er irgendwann mal verfügbar sein sollte, probier ich mal noch nen bling bling mit dh karkasse... für trockene, nicht zu staubige strecken, als alternative zum minion.
Geht geil. Hab den jeweils einmal in 40a und einmal in 60a daliegen. Der 40er ist halt wenns sehr felsig ist und man hart anbremsen muss relativ fix weg. Und der Reifen ist nur fürs HR zu gebrauchen am VR fehlen die mittleren Stollen zum Verzögern.
Grüße Joachim
Habe auch mal eine Frage zu den Swampthings, da ich noch einen ungefahrenen Satz zuhause liegen habe. Eigentlich sollten die im Herbst/Winter zum Einsatz kommen, mein neuer Rahmen kommt aber erst jetzt.
Eignen sich die Swampthings für "normale" Frühjahrsbedingungen, wo die Strecken teilweise schon abgetrocknet sind, aber im Wald etc. noch feucht sind ? Oder bin ich mit meiner Minion / Highroller Kombi jetzt besser beraten ?
Der neu Ardent würde mich auch interessieren; fährt den schon jemand?
Jetzt doch in 2.5? Habe ihn nur in 2.4 und 2.6 gefunden. Eine weiche Gummimischung scheint es vorerst auch nicht zu geben, dafür aber 3C. Ich glaube da warte ich lieber ab bis die ersten hier Erfahrungen mit dem Reifen gesammelt haben.