welche Scheibenbremse?

double post:einma drückn genügt =) willstn bild von ner fachzeitschrift,die ein superfly (mein neues hoff ich) mit anfangs hs33 un nachher mit v-brake geheizt sind?also sach net das die kagge sind,wenn man dir net helfen kann,kauf dir schuhe mit dicker sohle un fahr brakeless =)

kauf dir für 90€ ne gebrauchte hayes, habe nun mittlerweile die 3 oder 4. :daumen: man gönnt sich ja sonst nichts von der bremsleistung brachial aber hält bei mir irgendwie nicht allzu lange, vermutlich weil mein fahrrad zu wenig bewegt wird :cool:

... Shimano ist in meinen Augen der größte Rotz, aber für Street/Dirt ist das de beste Bremse die ich für den stolzen Preis von 50 eus kenne. Falls jetzt die Frage kommt ob die überhaupt hydraulisch ist: Ja, sie ist hydraulisch und langt für den Einsatzzweck 100%!

naja du musst schon mehr als 50 € für die hinlegen aber die sind das total wert ausserdem is mir das aussehen total egal.. aber ma nebenbei gefragt findest du die hayes nine, avid jucy 5 oder 7 so schön?!
also ich nicht.. und das ist mir eigentlich auch das geld nicht wert was ich noch drauflegen müsste um die zu kaufen!

sorry sorry sorry !!!!!! ich meinte die zug scheibenbremsen.hab garnet mehr an die hydraulik brakes gedacht :wut::wut::wut:! ok ok ich war dumm und hab nen blöden eintrag geschrieben sorry ich gebs ja zu ich hatte mein gehirn auf stand by geschaltet. :(:(:(:(:(:(:(:(

fahr 203 un is bissig genug :D außérdem:ne hayes sieht doch toll aus!! un wer labert den mist mit den schrauben?also sorgloser als meine hayes gehts kaum,hat deore nivoe ;)

hayes ist aber müll! die bremsleistung ist lange nicht mit denen von avid oder formula zu vergleichen! und die beläge sind auch nicht das wahre. bei mir schon 2 mal beim streeten verglast.

Ich bin mit meiner 06'er Louise mehr als zufrieden. 400g mit 160mm wave scheibe grad mal eben nach 5minuten berg son bissel heiß bekommen.

MFg

Ahja. Deswegen funktioniert meine seit 2 Jahren und die zweite funktioniert auch.

Die ewige Diskussion...

richtig! gut die beläge mit 203 verabschieden sich schnell,deswegen kommt beim neuaufbau wieder ne klenere dran,aber ansonsten is die ok!!!man muss sone bremse halt auchmal warten,und wie du die beläge verglast bekomst....weiß der teufel!! meine hab ich nach 5 stunden dauereinsatz nicht mal anärend heiß bekommen!!!!also denk dir lieber deine meinung weiter über bremse,hayes fahrer sagen dazu was anderes

Zurück