Welche Smartphonehalterung benutzt ihr oder könnt ihr empfehlen?

Servus!

Frage steht im Titel.

Benutze zurzeit diese:
https://www.amazon.de/gp/product/B078N4TTXT/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
Geht mir aber mittlerweile tierisch auf die Eier :D sitzt zwar fest am lecker am durch die Kugel zum winkel einstellen nicht wirklich fest. zudem taugt es mir nicht mehr das sie so weit vom lenker weg steht.

Würde mich gerne von euch inspirieren lassen.
Habe die alte damals gewählt weil sie wasserabweisend ist. man sieht sogar recht gut den bildschirm und kann mit glück sogar mit handschuhen durch die hülle bedienen.
Letzteres wäre jetzt aber nicht die wichtigste Anforderung.

topeak drybag hab ich auch, hab aufm weg zur arbeit dokus geguckt, mir inzwischen aber zu klobig alles; gibt auch n ahead halter, da hasts dann näher dran, oberrohr war mir zu nah und zu weit zum runterschauen, strom brauchst eben doch display gps , daten, nfc Btooth ->2 std handy platt; hab ne polar m600 , puls interessiert mich nicht mehr also ab an lenker, zum dran rumfummeln nicht mehr beide hände vom lenker-reicht für maps musik vor zurück und so

sowas wie drybag is auch nix für mal nen waldweg mit nachdruck runter, hab dann die tasche mt dem clip am brustgurt vom rucksack geklemmt bis das mal runter fiel und hinter mir der kieslaster drüber gefahren is.....aber unser kleiner konnts gut brauchen zum pokemon go jagen mitm rad....

In Verbindung mit einem iPhone finde ich die Apple Watch am Elegantesten. Mit der passenden App hat man die Karte auf der Uhr und schaut vor einem Abzweig einfach kurz aufs Display. Manche Apps sagen auch das Abbiegen an. komoot zum Beispiel.

Zurück