Welchen 190mm Coil im Enduro?

Registriert
11. Juli 2011
Reaktionspunkte
10
Ort
Wien
Servus Leute, ich spiele mit dem Gedanken meinen ohne mittleren Federweg ausgestatteten DHX Air gegen einen Coil dämpfer einzutauschen!

Die Manitou sollen ja ein wirklich ausgezeichnetes Preis/ Leistungsverhältniss haben.

Allerdings kann ich mich mangels Wissens und erfahrung mit Coil dämpfern nicht entscheiden.

Generell muss es kein neuer Dämpfer sein er darf gerne gebraucht sein.
Ein Swinger 4Way Coil ist mom gebraucht zu bekommen.

Jetzt wollte ich aber fragen wie der Dämpfer im vergleich zu den neueren Manitou Dämpfern abschneidet?
Ist dieser noch zu gebrauchen oder lieber etwas mehr ausgeben und was neues kaufen? bzw. warten bis was neues verfügbar ist!

Zu mir ich Wiege fahrfertig ca. 78kg je nach dem wo man am Tag schon gesessen hat :D

Mein Bike ist ein Transition Covert!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Lg Flo
 
Zurück
Oben Unten