Welchen Rahmen?

die bikes oben sind ne reine auflistung, ich bin die selbst natürlich noch nie gefahren. ein teil von den rahmen sind allerdings mehr o. weniger reine dual-rahmen.

ich beschäftige mich z.z. auch mit dem thema mir so ein bike aufzubauen, allerdings habe ich mich dazu entschlossen noch ne weile zu sparen um mir eine fr-fullyrahmen zu holen (race-bike monster df!!:D )

gut nacht, rob

jo danke! Die dual faces sind ganz lustig oder??
Ne will kein Fully!Will des lieber mit technik können!Ich bin der mienung mim fully kann es ja jeder!=)

also nochmal danke für die Url

bin auch der meinung, dass man die technikgrundlage am besten auf ht`s lernen kann. aber wenn es etwas weiter gehen soll denke ich, kommt man mit ht`s schnell an die grenze.
ich denke dual faces hat n sehr gutes preis-leistungs-verhältnis. das spike sieht gut aus is für dirt aktion sicher gut geeignet, aber wenn du nen parr fr-touren fahren willst vielleicht schon zuu krass,oder??

rob

ja ich habe da net so den durchblick!
deswegen frage ich ja hier rum=)

aber zum wheelie ziehn und so ein shit der der stadt rum heitzen geht der schon oder?

wenn du 1,85 groß bist is ne 38 auf jeden fall zu groß!! da sitze wie auf nem kinderhocker;)

die richtige größe kann ich dir aber auch nich sagen, vielleicht 16"!müßtest du ausprobieren.

ich bin 186 und fahren nen 15" rahmen (38cm) mit 530mm oberrohr und ich finde das rad genau richtig stoße auch net mit den füßen an reifen vorne an (naja geht halb richtig, ist ja auch selber kostruiert der rahmen)
mfg göbeljoe

ich dachte 38cm wär = 14", sorry. kommt halt auch auf die winkel und oberrohrlänge und so an. aber wenn er auch kleinere fr-touren fahren will, denke ich trotzdem ist 38cm n bissel zu klein, oder?? ich (1,75 groß) würde mir jedenfalls bei nem rahmenneukauf nen 15"er holen.

grüße

hol dir den Fatmodul dual Rahmen kostet 699 Dm
und hat 40 cm Rahmen
bin selber schon gefahren is genial
würd sagen der passt auch in 1,85:bier:

Zurück