Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hehe der senarius schon wiederwollte fragen welchen trick ich zuerst lernen sollte für Dirt?
rockbar schrieb:hehe der senarius schon wiedernoch kein bike aber schon triX können wolln
also für dirt musst wirklich nur abspign un landen
tesa schrieb:tricksen kannst du eh erst, wenn du sicher springst.... von daher wird dir nichts anderes übrig bleiben als viel zeit in der luft zu verbringen
ja gut, man kann das pferdchen auch von hinten aufzäumen.das sagst du...hab da krassen scheiss in winterberg auffer übungsstrecke gesehen.....sei froh das du net da warst
tesa schrieb:ja gut, man kann das pferdchen auch von hinten aufzäumen.
aber er bricht sich entweder ein paar knochen oder es schaut zumindest aus, als hätte er spastische ausfallerscheinungen...
![]()
Freesoul schrieb:witz?
imho seat "grab" und nicht grap.
Fang mit onefoot und onehand an. Die sind recht einfach weil relativ sicher.
Ich hab mit nofoot angefangen.
hast du fotos? würd ich mir gern anschaunzu nem drittel übern table, dabei n no footer, ein riesen knall bei der landung, dann fast auffm vorderrad schlingernd die landung runter usw....
okFreesoul schrieb:Habe nie gesagt dass er nicht weh tutglaubs mir
![]()