was macht denn M::::, wenn die neue zeitrechung beginnt? welcher der vielen baustellen nimmt er sich an? und was gedenkt er zu tun?
Der M hat schon gesagt, das er in einer IG bei akzeptabelen Rahmenbedingungen wieder mit arbeiten würde.Ob darüber hinaus noch was geht wird sich zeigen.
und nach dem schreiben von herrn klawitter ist es um martin ruhig geworden?

quo vadis dimb? mit dem vielzitierten "konzept" - das eine wichtige und umfangreiche arbeit war und ist und mit dessen inhalten sich ja auch viele identifizieren können - haben wir bis dato eine strukrur. eine ordnung bzw. listung von möglichen stoßrichtungen nach innen und nach außen. aber nichts weiter.
Es liegt in der Natur eines Konzeptes das es erstmal "nichts weiter" ist.Ist doch aber schon mal ein Ansatz.
Dann zeig mir mal bitte wo. auf so eine Erklärung seitens der Sauerländer warte ich schon seit Beginn des Themas mit der Abstimmung.
Wieso eine Erklärung seitens der IG Sauerland? Der Präsi hat nicht explizit nach der Meinung der IG gefragt,sondern nach der der Beitrittsbefürworter.
Um vielleicht abschließend noch kurz was zur Satzungskonformität der "Abstimmung" zu sagen: Offensichtlich waren sich nicht alle bewußt, das es sich nicht um eine bindende Abstimmung handelt,sonst gäb s ja den ganzen Ärger nicht.Juristik hin oder her; ich hab s unter (Vereins-) Kollegen eher mit persönlichen Zusagen als mit Vereinsrecht.
In Juchu s Rücktritt steht was von einer internen Wicki .Wie hab ich mir das denn schon wieder vor zu stellen ? Bei Wickipedia kann jeder Depp schreiben,bei uns nicht mal die Mitglieder ?
Den Rücktritt von Juchu kann ich auch nicht so recht nachvollziehen (s. a. Post vom Cube Ghostrider ).