Denke das das so reicht!!!!
Denke das der alter Vorstand noch viele Leichen im Keller hat,und diese jetzt angst haben das Inspektor Juchhu Columbo diese aufdeckt. Sonst würde nicht so ein verhalten kommen.
Warum ich im
INTERNEN Forum sowas schreibe:
weil ich das, was Juchhu aus welchen Gründen auch immer, getan hat, zutiefst verabscheue. Dafür, dass er mit seinem Verhalten mit einem Handstreich 7 Jahre positiver DIMB-Arbeit vieler Leute in nur 3 Monaten mit seiner Herangehensweise, Kommunikations- bis hin zu Mobbingformen zunichte gemacht hat.
Und bevor Ihr (Wildsnoopy, Ümmel, Silent, Juchhu) jetzt wieder behauptet, es sei ja nix in der Zeit gelaufen, hier noch mal die Fakten der letzten 4 Jahre (Amtsbeginn des Geschäftsführenden Vorstands) zum mitlesen:
- Anstieg der Mitgliederzahlen von 500 auf ca. 3600.
- Anstieg der Mitgliedsvereine von 3 auf 30.
- Anstieg der Fördermitglieder von 23 auf 101.
- Anstieg der zahlenden Sponsoren von 3 auf 9.
- Racing Team, Unterstützung der IG-Gründungen, Verhinderung der 3,5 Meter in RLP und Ba-Wü, Aktion Trentino, Aktion Fair on Trails usw. usw.
Ja, die Äußerung im
INTERNEN Forum war sehr emotional. Aber als Nicht-Mehr-Vorstand brauche ich im
INTERNEN Forum auch nicht mehr professionelle Zurückhaltung zu üben.
Könnt jetzt gerne wieder über mich herfallen und den armen armen Juchhu, der doch immer nur Gutes wollte, als den Märtyrer darstellen. Steht Euch frei. Macht es aber nicht wahrer...
Und zu den erneuten Behauptungen:
Wenn ich Leichen im Keller hätte, wäre ich ganz ruhig in meinem Eckchen und würde beten, dass mir keiner auf die Schliche kommt. Ich habe gar nix zu verbergen und es gibt für mich nur noch zwei Möglichkeiten:
a) Ihr hört auf mit den nicht belegten Unterstellungen oder
b) oder Ihr legt Eure Beweise auf den Tisch statt ständig zu suggerieren, dass da was sein muss. Wird Euch aber schwerfallen, da ich unsere (meine) Versäumnisse in diesem Thread bereits abschließend offenbart und mich dafür bereits öffentlich vor den Mitgliedern und anderen Lesern entschuldigt habe.
Daher hiermit ganz klare Ansage an Wildsnoopy, Silent, Ümmel, Juchhu und Nacheiferer:
entweder Ihr hört auf,
unbelegbare und ehrenrührige Behauptungen über den zurückgetretenenen Vorstand in der Öffentlichkeit aufzustellen, oder Ihr bekommt eine Anzeige wegen übler Nachrede und Verleumdung.
So langsam reichts. Erspart mir die Arbeit und Euch den Ärger.
Es ist unter aller S**, in welcher Art Ihr versucht, permanent die Leute zu diskreditieren, die die DIMB (mit einem fleissigen TEam) 2004 in unzähligen Stunden ehrenamtlicher Arbeit aus dem Sumpf geholt und seither nachgewiesener Maßen voran gebracht haben.
Wir haben nie erwartet, dafür einen Orden zu kriegen, aber schon gar nicht, uns dafür irgendwann in der Form in der Öffentlichkeit behandeln lassen zu müssen. Pfui!