juchhu
Testfahrer
So! Dann wäre ja eine MV an der ihr mitwirkt überflüssig, weil "ihr" (wer immer das auch sei) etwas neues gründet. Wenn ich das oben zitierte lese, wird mir allerdings ganz anders!! All diejenigen, die 17 Jahre Arbeit einfach "vom Tisch wischen" wollen (und anders ist das von Dir knapp oberflächlich Formulierte für mich nicht zu verstehen), sind in dem Falle für mich nicht wählbar! Aber dazu wird es ja anscheinend auch nicht kommen!
Was mir an dem oben zitierten ebenfalls nicht gefällt ist die "Mehrdeutigkeit"! Warum schreibst Du, oder diejenigen, die "die Würfel haben fallen lassen" nicht, was damit konkret gemeint ist?? Nennst Du/ihr das eine offenen Vorgehensweise? Du bist auch als Marketingreferent allen Mitgliedern gegenüber verpflichtet!! Nicht einer internen Untergruppe!
Gruß
Bernd
Ich bin niemanden gegenüber verpflichtet.

Offensichtlich beteiligst Du Dich hier munter an einer durchaus wichtigen, aber auch schwierigen Diskussion, zu der Dir nicht alle Fakten vorliegen.
Es liegt aber nicht daran, dass sich dies im internen DIMB-Forum befinden sondern daran, dass Du nicht alle Postings dieses Threads gelesen hast.
Ich helfe Dir mit einem nicht ganz unwichtigem Posting auf die Sprünge:
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=3906952&postcount=516
VG Martin