Hallo,
ich werde mir noch diese Woche den DT Swiss Fx1950 besorgen und bräuchte jetzt Tipps welche Reifen man problemlos Tubeless fahren kann, da sich dies bei dem geschlossenen Felgenprofil einfach anbietet.
Reifen sollte ein Allrounder sein, sprich soll überall gut funktionieren, für extrem trockene Strecken werde ich meinen 2. LRS nutzen der mit Minion F und DHR II bestückt ist.
Reifen die ich bisher gefahren bin:
Highroller 3c vorne und 60a hinten, mochte ich sehr gerne, bisher mein Favorit.
Intense Intruder , da war mir die Gummimischung persönlich zu hart
Schwalbe Al Mighty , kein guter Reifen
Schwalbe Big Betty mindestens genauso kacke
Mich würden besonders Meinungen zu Highroller 2 vs. Highroller vs. Baron vs. Muddy Marry interessieren, vor allem was Tubelesstauglichkeit, Grip und Verschleiß anbelangt.
Ich wiege 95Kg , hätte also schon gerne nen Reifen mit stabilen Seitenstollen.
Bin auf eure Meinungen gespannt.
ich werde mir noch diese Woche den DT Swiss Fx1950 besorgen und bräuchte jetzt Tipps welche Reifen man problemlos Tubeless fahren kann, da sich dies bei dem geschlossenen Felgenprofil einfach anbietet.
Reifen sollte ein Allrounder sein, sprich soll überall gut funktionieren, für extrem trockene Strecken werde ich meinen 2. LRS nutzen der mit Minion F und DHR II bestückt ist.
Reifen die ich bisher gefahren bin:
Highroller 3c vorne und 60a hinten, mochte ich sehr gerne, bisher mein Favorit.
Intense Intruder , da war mir die Gummimischung persönlich zu hart
Schwalbe Al Mighty , kein guter Reifen
Schwalbe Big Betty mindestens genauso kacke
Mich würden besonders Meinungen zu Highroller 2 vs. Highroller vs. Baron vs. Muddy Marry interessieren, vor allem was Tubelesstauglichkeit, Grip und Verschleiß anbelangt.
Ich wiege 95Kg , hätte also schon gerne nen Reifen mit stabilen Seitenstollen.
Bin auf eure Meinungen gespannt.