Welcher China Rahmen ist besser ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dann ein Tyee oder spindrift CF in 27,5 Zoll was für mich dann bezahlbar wäre, ich wollte mir mal ein rage holen
 
Du hast ja nicht genug Geld und lieferbar ist momentan auch fast nichts.
Kauf dir einen vernünftigen 1-2 Jahre alten gebrauchten Rahmen,ich weiß gar nicht was du dir da alles überlegst.
Da du aber scheinbar auf keine Vorschläge eingehst bin ich raus.
 
ich wollte mir mal ein rage holen
Fahr das teil bergauf....viel Spass. Und ne Rhythm(die sowieso nicht afermarket ist) an ein DH zu klatschen ist keine gute idee, da es die EBH warscheinlich nicht gibt.
das für dich richtige Bike bei Propain wäre das Hugene.
+10000000.....
geht bergauf super gut, bergab auch. Wenn du fährst wie du schrauben willst ist schon wieder overbiked. Wenn du fahren willst besser das hugene, alles andere ist sowieso sehr viel. Wenndenn das Tyee. (Lieferzeiten halt jenseits von gut und böse, hast beim chinazeug aber auch.)
 
Sorry aber langsam wird mir das hier auch zu dumm... :spinner:

Du schreibst hier du willst ein China-Carbonrahmen aufbauen...
Dann schreibst du, dass du dir ein ICAN P9 zulegen wirst... HIER
Dann erfährt man, dass du vor rund 12 Monaten versucht hast ein Trek Session aufzubauen... HIER
Dann schreibst du mal hier was von einem Propain Rage Steuersatz zur gleichen Zeit wie du auch das Trek Session aufbauen willst... HIER (sorry aber wer baut bitte zwei Downhiller parallel auf? jemand mit deinem Wissen sicher nicht...das kann ich mir auf jeden Fall ja denken! :D mir stellt sich echt die Frage ob du jemals das Trek Session oder gar das Propain Rage wirklich bessesen hast, um es aufbauen zu können?:rolleyes:)

Deine erste Frage ist bei jedem Rahmen irgendwie immer welcher Steuersatz da rein muss? Und dann willst du immer einen CaneCreek 40 reinpacken...
Ich glaub so langsam hab ich ein Déjà-vu... :D:D:D

Richtiger Troll bist du!
 
Bleib auf dem richtigen Weg! China Santa! Für deinen Einsatzzweck reicht das, wenn auch die Summe für ein Lidl Einkaufs Rad zu hoch ist.
 
Warum bin ich jetzt der Troll? Was willst denn du jetzt? :D

Sich hier nach 167 Beiträgen einmischen und dann meinen mit solchen random Beiträgen einen auf dicke Hose machen zu wollen kommt nicht gut :spinner:...aber wenn du wirklich willst kannst du gerne hier in die Betreuung des Härtefalls einsteigen :daumen:
Nö, ich nehm die Sache hier nur seit 166 Beiträgen nicht mehr ernst.

Also muss man mein Beitrag auch nicht ernst nehmen :bier:

Ganz vorbei wars dann als die Chinabilligplasterahmen Bilder auch noch als "Santa" benannt werden. Gleich mal Decals plotten lassen :D

Screenshot_20210602-232852_Chrome.jpg
 
Für jeden, den es interessiert wie das hier weiter gehen wird, empfehle ich die Lektüre von ca. 10 Jahren @fubu23 Beiträgen. Ist irgendwie immer gleich: Der TE holt sich vom Sperrmüll einen ausgedienten Rahmen (Big Hit, Foes, Trek Nr.1, Propain, Trek2, usw...), bombardiert anschließend das Forum mit teilweise absurden Fragen und verschwindet nach einer Weile wieder in der Versenkung, bis er den nächsten Müllkippen-Rahmen findet. So oder ähnlich wird das hier höchstwahrscheinlich auch laufen...
Allerdings muss man ihm dabei zu Gute halten, dass er dabei fast immer höflich bleibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten