Welcher Fullface?

W4hlurn3

ausm sammelkietz
so hab da mal ne frage ich will mir nen helm(fullface) kaufen...
da ich aber net mehr als 120euro zur verfügung hab wollt ich mal fragn
was ich so dafür kriegn kann...
hab shcon gesehn der 661 bravo comp für 109 euro aba naja vielleicht
habt ihr ja erfahreungen mit dem helm und sagt er is shice und so naja und wenn ihr helme find die günstiger sind is auch net schlimm...
jedenfalls schreibt mal so eure meinungen über nen paar helme und welcher zu empfehlen is (wr schon wenn auch mit Link) weil ich mir halt einen kaufen will...
aso und is des besser vorher mal einen im laden zu probieren um zu wissen welche größe oder reicht ausmessen?? (wie misst man die kopfgröße aus?? vin der stirn übern hinterkopf oder wie?)
thx ne
urn3

Ich würde ganz klar zu 661 greifen...machen sehr solide Helme, die gut sitzten, ein großes Sichtfeld haben und ne relativ gute Belüftung haben..... :bier:

es gibt jetzt neu son AXO Fullface für 100eusen. Der schaut aufm Bild (mrm) eigentlich
sehr akzeptabel aus!

mfg Fedex

des mit dem bell is ja gut den kauf cih mir glaub cih und wie mess ich die kopfgröße(von der stirn aus?)?? und sind die maße von hersteller zu hersteller unterschiedlich?
also is m bei 661 das gleiche m wie bei bell???

weis zwar nicht wie der bell helm heißt aber der ist perfekt
- 1000gr
- und das coole design find ich 100 mal besser als ein komplett schwarzer helm
- 80€ bei decathlon ( allerdings ist er bei decathlon nur selten erhältlich am bessten ist es immer wenn man nach fragt )

Anhänge

• 0603_223718X.jpg
    0603_223718X.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 49
ich hab den hier und bin sehr zufrieden!
schimpf sich apache2 von odyssey und kostet 77$.
weis nur keinen laden der den hat! :)

HE6104.jpg

AngerPlaya schrieb:
der der besser passt, wer kauft nen helm schon online ohne ihn davor anprobietr zu haben . :rolleyes:

pea$
sio

Naja, hast ja eigenltlich recht, aber seh es mal so, wo bekommt man schon die Möglichkeit nen Fullface für 69 Eusen herzubekommen, und wenn er nich passt, dann schickt man ihn einfach wieder zurück...hab mir auf den Tipp jetzt einfach mal den Bell bestellt, da mir meiner ne Nummer zu groß ist und ein nicht optimal sitzender Helm ist genausogut wie gar kein Helm....naja fast zumindest... :bier:

Zurück