Welcher Radcomputer / oder doch das Smartphone??

Registriert
3. Mai 2008
Reaktionspunkte
10
Ort
Balingen
Hallo Zusammen,

Nachdem mich mein alter Sigma BC 2006 zu Tode Ärgert (ständige Verbindungsprobleme), habe ich mich entschieden das hier was passieren muss.
Zur Zeit fahre ich ohne Tacho lediglich mit dem Smartphone und dem App Endomondo durch die gegend.
Was ansich Ok ist..
...Allerdings stört mich das ich eben immer erst nach der Tour sehe was ich da so zusammengefahren habe.
Könnte man ja durch eine Halterung abstellen, ( auch hier wäre ich für empfehlungen dankbar habe ein Nexus 5)
Dann bräuchte ich nur noch einen Bluetooth Brustgurt, der alleine auch schon wieder ~50€ kostet.
Hmm
Jetzt stellt sich mir eben die Frage soll ich die Kohle für einen Brustgurt und eine halterung ausgeben um dann sowas wie ein MTB Navi zu haben oder lieber einen neune Radcomputer kaufen ?

Was ich unbedingt haben möchte ist Höhenmeter und Pulsmessung, Navi wäre toll ist aber kein muss.

Freue mich auf eure Kommentare...
 
Zurück
Oben Unten