Welcher Reifen für Dual Dirt

also ich habe den larsen ( 2,35 60a ) vorne drauf und kann mich nicht beklagen auf brechsand ist er perfekt nur bei matsch setzt er sich schnell zu ( aber nicht bei feuchten böden oder sowas )
 
Hi
Ich fahre auch einen Larsen TT und den Lopes Bling Bling und kann die Kombi nur empfehlen bei Nässe sind die Reifen allerdings nicht so gut. Bei Trockenem Boden ist der Reifen aber sehr gut.
MFG
Ricflo
 
ich wollt keinen neuen thread aufmachen, und bevor ich jetzt ewig rumsuchen muss frag ich mal hier:

da ich gerade mit dem gedanken spiele mir nen GMP DF-05 rahmen zu kaufen und dieser nur für 24'' hinterrräder geeigent ist, bin ich jetzt auf der suche nach einem geeigneten reifen in 24'' für dual/4X.
bis jetzt bin ich aber noch nicht wirklich fündig geworden. die meisten 24'' reifen sind entweder street oder DH reifen und das is beides nicht wirklich das wonach ich suche. ich fahre jetzt Larsen TT/Lopes Bling Bling und sowas in der art möchte ich auch wieder hanen, nur hald in 24''. also leicht, wenig rollwiederstand aber trotzdem nicht ganz so glatt wie die dmr motos.
 
xxFRESHxx schrieb:
ich wollt keinen neuen thread aufmachen, und bevor ich jetzt ewig rumsuchen muss frag ich mal hier:

da ich gerade mit dem gedanken spiele mir nen GMP DF-05 rahmen zu kaufen und dieser nur für 24'' hinterrräder geeigent ist, bin ich jetzt auf der suche nach einem geeigneten reifen in 24'' für dual/4X.
bis jetzt bin ich aber noch nicht wirklich fündig geworden. die meisten 24'' reifen sind entweder street oder DH reifen und das is beides nicht wirklich das wonach ich suche. ich fahre jetzt Larsen TT/Lopes Bling Bling und sowas in der art möchte ich auch wieder hanen, nur hald in 24''. also leicht, wenig rollwiederstand aber trotzdem nicht ganz so glatt wie die dmr motos.


....da gibts doch von grossman selbst einen reifen in 24* 2,35 oda so!
 
ja, die hier.
Reifenprofil%20kl.jpg
1044702796refein_grossman.jpg

aber die sind ja auch ganz schön "grob" und mit 39,- auch recht teuer.
 
das gleiche problem habe ich auch.
habe nach einigen recherchen die möglichkeiten etwas eingegrenzt, aber von keinem der reifen wirklich ahnung, ob die was taugen:

Point db1046 BlackHawk
Tioga Blue Dragon
Specialized Roller RS Pro

evtl. Schwalbe Space light

Wenn jemand erfahrungen mit einem der genanten reifen hat, bitte unbedingt mitteilen, weiß echt nich weiter..... :(
 
wie gut gehn den die larsen wohl auf schnee, weil ich wollt mir jetzt dann nen neuen reifen kaufen aber im frühjahr net unbedingt schon wieder nen neuen
 
also die duros entsprechen nicht meinen vorstellungen und der holyroller hat ein geiles gewicht, aber wie der moto zu wenig profil, um damit auch mal durch den wald zu heizen.

kann mir irgendwer was zu den reifen auf meiner liste oben sagen?????
 
fides schrieb:
also die duros entsprechen nicht meinen vorstellungen und der holyroller hat ein geiles gewicht, aber wie der moto zu wenig profil, um damit auch mal durch den wald zu heizen.

kann mir irgendwer was zu den reifen auf meiner liste oben sagen?????

beide zu empfehlen! :daumen:
 
wie beide????

auf der liste stehen drei bzw. vier stück...

wobei der blackhawk eigentlich auch zu schwer ist.

also gehts eigentlich nur noch um

tioga blue dragon
specialized roller rs pro

oder ähnliche alternativen, falls ihr noch welche kennt, die in der gleichen liga spielen.
 
bei 26" kann ich auch nur die BlingBling und die Larsen TT empfehlen....bei nässe bzw Schlamm Wet Scream !
 
gn158 schrieb:
wie snake-bite sicher sind den die larsen tt?
kann man mit denen auch street fahren :confused:

kumpel von mir macht damit so ziemlich alles. hab bisher noch nie erlebt das er nen snakebite hatte. also denke aufjedenfall das der reifen für dual und auch bissle street taugt.
 
Zurück
Oben Unten