Welcher Street Rahmen???

Welchen Rahmen findet ihr am besten?

• Umfrageteilnehmer
    99
also wenns einer von den dreien sein soll, dann würd ich auf jeden fall zum revell greifen! ist die beste lösung für street und 24"

wennst nen streetrahmen brauchst normalerweise an kent halten... (is zumindest meine meinung) aber wenn du was extremst (!) agiles willst nehm n Agent Orange mit 24"

also mal ganz ehrlich, mir gehen diese blöden diskussionen zwischen blkmrkt und revell so auf die nüsse.

Ich mein, wo the **** cares?

Wenn mein rahmen bricht, kauf ich mir nen neuen Aus und Ende. Hatte sowieso nicht vor den länger als 2 jahre zu fahren.

Und ja, ich bin den Revell 250r gefahren, den s300, den v24, den .243, den poison strychnin und meinen riot.

Und ich muss sagen das bis auf den poison eig. alle geil waren.

warum soll man einen rahmen einfach wechseln solang er nicht irgendwie kaputt ist, aber warscheinlich weil man das neuste und beste braucht. ich fahr meinen rahmen bis er bricht, und in 2 monaten wird er 2 jahre alt.

tja, wer weiß was es is 2 jahren für rahmen geben wird, vll. superdupermegahightechnocromolegierungsrahmen die bei unzerstörerbarer qualität nur 500gramm wiegen, mit megastyle?

dann will ich den sehen, der immernoch seine alte möhre fährt ;-)

meiner hat schon den 4ten geburtstag mittlerweile das kann sich sehen lassen denk ich und der wird sicher noch einige sehen.

also erstma der bonsai goofy fährt kein geekhouse er verkauft sie nur in deutschland.

zum geekhouse:
wiegt 2.7kg,sieht hammer aus(hab ihn inner hand gehabt),gut verarbeitet.
leider kein intergrated headset und nur für 26inch.

zum 300s:
fahr ihn ja selber und hat mich bis jetzt noch nicht enttäuscht,sehr agil,handlich,leicht 2,6kg,24only und der neue sogar cantis auf wunsch.
nur beim 300s kann man keine jumpers,flick etc fahrn.gold label geht kla.

wenn 24er dann nimm den 300s oder warte bis goofy aka marius den fall guy nach deutschland gebracht hat.

Zurück