Welcher Trinkrucksack

Hi

Ich wollte mir demnächst einen Trinkrucksack kaufen.In welchen auch Werkzeug und Verpflegung (Riegel,Banane,Apfel,...) rein passen sollten.

Folgende hatte ich bis jetzt im Blickfeld:
-Dakine Nomad
-Camelbak Rouge

Schlagt doch bitte mal andere vor .

Junior 97

hab den NOMAD und der ist schon gut
hab 65€ bezahlt, duper durchdacht und super verarbeitet.
die andern kenn ich nicht aber ich würd den dakine wieder kaufen und bin auch sonst auf die marke ausgerichtet wegen der details halt.

Also ich hab den Camelbak MULE, der hat auch etwa 65€ gekostet und da passen locker Werkzeug, Regenkleidung, Essen und der ganze Kram rein, hast da ein Fach, was du durch Gurte vergrößern kannst und eine integrierte Regenschutzhülle.
Das Reservoir ist 3 Liter groß, was auch für lange Touren genügt, ich bin damit auch durchaus mal einen ganzen Tag unterwegs und hab alles im Rucksack, was ich brauche.
Kann ihn also nur empfehlen ;)

über den lobo hab ich auch nachgedacht
aber der NOMAD ist auch noch schön klein
super geordnet und man kan viel dranpacken wenn man will
also ist ein EXTREM vielseitiger rucksack.

Na ja, im Gegensatz zum NOMAD ist meine Lobo eine Fliege. Der ist optisch viel kleiner, hat aber auch nicht so viel Stauraum.

ich hab auch nen camelbak mule
[ame="http://www.amazon.de/CamelBak-MULENV100OZ-Camelbak-Rucksack-M-U-L-E/dp/B001PKV6WK"]Camelbak Rucksack M.U.L.E NV, 3 L: Amazon.de: Sport & Freizeit[/ame]

gabs bis vor kurzem für ne freundschaftswerbung bei nem bike-abo xD
und ich mein 47euro fürs abo und kolo nen rucksack im wert von 69 euronen nimmt man doch gerne mit ^^

gruß Vent

Hab in meinem Mule auch eine von Deuter. Schadet sicher nicht, das im Laden mal auszuprobieren oder halt dann wieder zurückzuschicken, aber ich denke, dass man die alle irgendwie überall reinkriegt ;)

die blasen sind untereinander beliebig austauschbar, lediglich auf das volumen sollte geachtet werden. auch schlauch und ventil kann man untereinander tauschen. viele fahren mit camelbak ventil und deuter blase. ich hab den lobo, bin zufrieden. ist klein, für tagestouren ohne regen und erfrierungsgefahr gut nutzbar. wenn mehr mit muss ist er zu klein.
ich hab drin: ersatzschlauch, banane, multitool, kettennieter, müsliriegel, 3 liter getränk, luftpumpe, digicam im pelikancase...

Zurück