Welches dieser beiden Bikes ist besser?

Da du die Antwort nicht hören möchtest, kannst du einfach das Teil nehmen, dass dir optisch besser gefällt...

Grüße

Mc Kenzei oder Hill! Das wären meine Favoriten gewesen. Der Rest?;)
Mal ehrlich, du verlangst eine Antwort willst aber keine Aussage über die Biken hören?
Nimm lieber ein gebrauchtes aus dem Bikemarkt.
Auch kurze Wege können zur Gefahr werden, denn allein wenn man an einer Ampel Bremsen muß, sollte man besser vor dieser stehen bleiben...:blah:

für den preis und einsatzzweck kannst du nach gefallen aussuchen - erfüllen beide ihren zweck.
so geschwurbel zwecks sicherheit und was weiß ich kannst du ignorieren das ist ohne substanz sonnst würden wir täglich von dutzenden toten im straßenverkehr lesen

für den preis und einsatzzweck kannst du nach gefallen aussuchen - erfüllen beide ihren zweck.
so geschwurbel zwecks sicherheit und was weiß ich kannst du ignorieren das ist ohne substanz sonnst würden wir täglich von dutzenden toten im straßenverkehr lesen
Von Toteno_O?
Wenn Felgenbremsen nass werden sind sie mist, vorallem im Winter.
Finde ein gebrauchtes besser mit Scheibenbremse besser.
Aber gut, nur mein Denken.
Aber von tötlichen Unfällen hab ich nicht geschrieben.

Aber von tötlichen Unfällen hab ich nicht geschrieben.
du implizierst es aber ( vor der ampel stehen bleiben ) und das hab ich dann halt noch etwas zugespitzt.

Schau dich doch mal in der stadt um was da alles für "gurken" rumfahren , ich behaupte 75% der räder sind schlechter oder zumindest nicht besser ausgestattet als die verlinkten und die leute fahren sie trotzdem und sind wahrscheinlich sogar zufrieden damit.

du implizierst es aber ( vor der ampel stehen bleiben ) und das hab ich dann halt noch etwas zugespitzt.

Schau dich doch mal in der stadt um was da alles für "gurken" rumfahren , ich behaupte 75% der räder sind schlechter oder zumindest nicht besser ausgestattet als die verlinkten und die leute fahren sie trotzdem und sind wahrscheinlich sogar zufrieden damit.
Gut, da gebe ich dir Recht !:daumen:

wenn das kein klarer praxis-beleg ist, dass das auto als status-symbol ausgedient hat.

allerdings sehen alle die auf fixies sitzen irgendwie gleich aus. macht die auswahl für die ladies auch nicht leichter. obwohl ...

Ressourcenverschwendung trifft es gut. Es gibt in der Preisklasse vllt Räder die was taugen, aber nicht mit Federung. Selbst für 600 € ist ein Hardtail recht grenzwertig.

Aber wenn schon, dann schon, bei Real hab ich ein Fully für 349 € gesehen :P

Sent from my iPhone using Tapatalk

Wie du aus den bisherigen Antworten siehst ist ein neues Radl für 300 eine etwas .... Falls du etwas Zeit investierst würde ich für den Preis auch eher an was gebrauchtes, alter Lagerbestand, Radlflohmarkt oder weil in einigen Kommunen jetzt die Zeit dafür ist, Fundamt, denken. Gebraucht aber deutlich höherwertiger.

MFG, bergbua

wenn das kein klarer praxis-beleg ist, dass das auto als status-symbol ausgedient hat.

allerdings sehen alle die auf fixies sitzen irgendwie gleich aus. macht die auswahl für die ladies auch nicht leichter. obwohl ...
Natürlich den, der schön mit den Teerschneidern in den Schienen der Tram hängengeblieben ist.

Hab mir das Serious gekauft. Ist heute angekommen und war schnell zusammengebaut.

Es fährt sich richtig geil! Ich merke absolut keinen Unterscheid zu einem 500€ Bike.

Grüße

Wenn ich auf Alu statt Stahl stehen würde, wäre ich vielleicht auch schon mit einem 250€-Rahmen zufrieden.

Wenn irgendein Komiker einen Haufen Schrott an den Rahmen drangeschraubt hätte, würde ich den natürlich nicht mal geschenkt nehmen.

Das Einzige, was mich etwas stört, ist die Farbe. Habe black/red bestellt und das Rot hat einen leichten Pinkschimmer.

Werde ich wohl mit der Sprühdose irgendwann darüber müssen. :)

Kennt Ihr ein gutes Produkt, das man zum Überlackieren verwenden kann?

Zurück